In Lindenholzhausen gehts ab

Moin Joachim, :wave:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit!
Ich freue mich auf August.:hot:
:hb::laola::hb::laola::hb:
 
Hallo Joachim,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht Dir Michael.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Alles Gute vor allem viel Gesundheit für Dich aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
Lieber Joachim, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :hb:!
Bleib´ gesund und habe Spaß....:19:.
 
Lieber Joachim,

auch von Kerstin und mir viele liebe Geburtstagswünsche ins Land des Äbbelwoi!
 
Happy Birthday auch von mir!!!
 
Ois Guade Joachim :Bayer::a015:
 
:hb: Joachim :hb:

alter Heringsbändiger, alles Gute, beste Gesundheit, viel Spass und krumme Ruten :angler:

feiere schön und lass dich verwöhnen :32:

beste Geburtstagsgrüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Dankeschön!!!! :herz::dankeschoen: ich bin ganz gerührt von den vielen Lieben Geburtstagswünschen und ich werde heute Abend ein Glas auf Euer /Unser Wohl trinken :flaggen14:

In Reichenbach auf dem Schlachtfest werden wir das dann gemeinsam wiederholen :bier:
 
Servus!:Bayer: Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!:hb::flaggen14::hb::hb::hb::laola:
 
Oben