In den Norden! Nur wohin?

Da werfe ich doch mal die Insel Bolga in den Raum.
 
Bolga ist auch von mir zu Empfehlen. Flug bis Bodö dort werdet ihr abgeholt . Wir sind im Mai oben , per Auto , herzliche Fischerei , bei Schlechtwetter kann man sich in den Schären verstecken und wenn ihr raus an die Platous kommt , könnt ihr Sternstunden erleben , Größe Dorsche , Pollak , an den tiefen Kanten Rotbarsche von sehr guter Größe und letztendlich auch Heilbutt ist immer möglich. Noch ein Tip von mir schreib dochmal Mike von Nordkap Angelreisen an , vielleicht habt ihr dort noch ne Chance , euer Equipment wird hochgefahren oder per Flieger , Essen kocht er vor , kennt die Reviere wie seine Westentasche , die von Björni erwähnten Ziele sind auch in seinem Programm.
 
Hallo Naffen,
vielen Dank für die vielen Beiträge und Ideen.

Die Entscheidung ist gefallen und die Reise wird nach Vega gehen. :32::32::angeln:

Für Tipps zum Angelgebiet Vega bin ich natürlich weiterhin offen ;)

Viele Grüße

Timo
 
Hoffe nur ihr bekommt noch ein Quartier , viele buchen Dajana auch schon im Voraus , ansonsten Daumen hoch
 
So es geht nach Vega und dort in die Anlage gardsoya ins Haus Nummer 6. 60 ps Boot dazu.

Wir haben vom 08.06 - 15.06.2020 gebucht :32::32:
 
Oben