Immer mehr Unternehmen lassen den Tesla stehen – im Autohaus

schon klar das es unfälle mit selbstfahrenden Autos gibt - die Frage ist doch letztlich sind es mehr als wenn Hinz und Kunz selber fährt?

wahrscheinlich nicht ;-)

mir stellt sich die frage "kann man alleine mit so einem auto (mit)fahren, wenn man abends mal zwei bier trinkt" :a0155:

hier im ländlichen bereich ist der ÖNV fast nicht vorhanden und immer nur alleine zutschen ist langweilig :a015:

Es gibt noch keine für öffentliche Straßen zugelassenen selbstfahrenden Autos. Der Fehler sitzt meistens zwischen dem Lenkrad und dem Fahrersitz. Man erinnere sich an das "Darwin Award" und den Fall mit dem Tempomaten in einem Wohnwagen. Wer die BA nicht liest, ist in der Fachspache ein sogenannter DAU (dümmster anzunehmender User). Speziell für den US-Markt gibt es den erweiterten Begriff des "Super-DAU".
In diesem Sinne "Read The Fucking Manual!"

Aus meiner Sicht wird es das selbstfahrende Auto geben, und es wird auch Standard werden, vorsichtig geschätzt in 10...15 Jahren.
Warum Musk nun immer noch nicht den Qualitätssprung zu LIDAR gemacht hat, ist mir nicht klar, seine Gründe wird er schon haben, vllt. auch die falschen oder ich sehe das falsch...
Meine Kinder sind alle in den Westen gezogen, also brauche Ich selbst später auch mal ein selbstfahrendes Auto, oder einen humanoiden Roboter, der mich nach dem morgendlichen Arschabwischen dann zum Arzt oder zum Einkaufen fährt. So sehe ich die Zukunft tatsächlich. Ist das eine science-fiction? Ich denke nicht.

mir stellt sich die frage "kann man alleine mit so einem auto (mit)fahren, wenn man abends mal zwei bier trinkt" :a0155:
Da bin ich sicher 🍻.

Meine Kinder sind alle in den Westen gezogen, also brauche Ich selbst später auch mal ein selbstfahrendes Auto, oder einen humanoiden Roboter, der mich nach dem morgendlichen Arschabwischen dann zum Arzt oder zum Einkaufen fährt. So sehe ich die Zukunft tatsächlich. Ist das eine science-fiction? Ich denke nicht.
Bei uns gibt es das schon. Nennt sich allerdings Bus, Bahn und Taxi.

Dann bist Du gepamperter Großstädter :lacher:

das outing ist schief gegangen.

Hier aufm Flachen Land gibts keine Bahn
Busse einmal in der früh, einmal mittags und einmal zum Feierabend wieder zurück.

Sicher - Taxifahren is schick - kann man sich dauerhaft aber wohl nur als Wirtschaftsweise leisten :biglaugh:

Irgendwer muß auch das selbstfahrende Auto programmieren . Was ist,wenn der keine Fahrerlaubnis hat und auch nicht fahren kann ?

Fragen über Fragen .

Kurze Frage, was soll dann sein? 🤔

Was ist, wenn der Programmierer von Melkmaschinen noch nie gemolken hat? Wenn der, der die Autopilotsoftware für Flugzeuge schreibt, gar keinen Flugsschein hat?

Hast recht, Fragen über Fragen.

naja, gleitet wieder ab, C ist ja auch nicht lange her :wink:

ÖRR verpeilte ohne ende 🐵🙈🙉

der Eisbär sitzt im gewächshaus und lacht sich ins fäustchen, auftrag erfüllt :a020:

Oben