Immer her damit

Matze-o1

Well-Known Member
Website
Website besuchen
Moin Leute, :]
Ich sitze mal wieder am Pc und will meinen nächsten Norwegen Urlaub planen aber ich weiß noch nicht wohin ich denke mal der größte Teil unser 6 Leute will zwischen stavanger und Haugesund verweilen deshalb wollte ich euch mal Fragen ob ihr ein paar Adressen oder Anbieter habt wo man Buchen kann das wäre super îch danke schon mal. :}

(Achso sollte ne fischreiche gegend sein :D :D )

Gruß Matze

Hey Matze.
War im letzten Jahr in der Nähe von Stavanger, auf der Insel Bergoy. Der Reiseanbieter war Andrees-Angelreisen. Im Internet zu finden unter Fridjof Furre. Wir hatten sehr viel Köhler und einige Dorsche. Leng soll es dort auch gegeben haben, blos nicht für uns. Bin auch mit den Reiseanbieter sehr zufrieden gewesen. Wir wollen auf jeden Fall dort irgendwann wieder hin. Gruß Fisch1307.

@Fich1307

Danke dir für die Info werde ich mir mal anschauen aber wer noch was hat "Immer her damit". Danke

matthias

Eh Leute,
das kann doch noch nicht alles sein streng ich werde schon ganz unruhig.
ran an die Tasten.

Gruß Matze

Ich war einmal auf der Insel Mosteröy Ort Askje kurz hinter Stavanger, das hat mit auch sehr gut gefallen. :}

Hallo Matze01,

wir waren 1999 und 2003 in der Nähe von Haugesund (Hagland).

Der Vermieter kommt aus Deutschland und wohnt seit etlichen Jahren dort.
Er heißt Joachim Daumann.

Die Ferienhäuser sind gut für 6 Personen.
Die Boote könnten etwas größer sein.

Schau mal unter www.angelferien.de

Wir hatten ganz gut gefangen, waren zwar keine riesen Brocken aber doch
ganz ordentliche Portionen (Köhler,Dorsch,Pollak und Schellfisch und Leng).

Gruß Miko

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________21-06-2004-Avik.jpg

Jo Leute,
Ich bedanke mich denn hier ist hilfe immer noch vorhanden. :)
Ich denke mal das ich jetzt gut plannen kann. :}

Danke Matze

Wir hatten damals bei dem Reiseveranstalter mit den Geweihträgern und den Postbooten gebucht. :D

Hallo Matze,

haben für dieses Jahr bei www.fjord-idyll.de gebucht. Sieht alles echt okay aus u. ein Kollege unserer Truppe war schon mal dort, vollauf zufrieden.

Ganz in der Nähe ist der Bömlofjord. Dort soll es auch gute Fanggründe geben. Genaueres hierzu kann Dir bestimmt Bitti hier aus dem Forum liefern.

seahunter57

@seahunter57
Am Bömlofjord war ne bekannte letztes Jahr und die war voll Zufrieden haben sehr gut Fisch bekommen

@Lengalenga
Ja die sind nicht schlecht habe dort auch schon mal Angerufen weil ich den katalog mal unter die Augen genommen habe aber leider bekommst du die Hütten erst ab September gebucht und der größte Teil der mir zusagt ist schon vorbestellt

Gruß Matze

Oben