IMAX - Bekleidung für Meeresangler !

Registriert
9 August 2005
Beiträge
110

Mittlerweile dürften den meisten Anglern die guten Floatation Suits von IMAX bekannt sein. Diese sind als Zweiteiler in den wichtigsten Größen wieder verfügbar.
Neben den Anzügen gibt es aber auch noch weitere funktionelle Bekleidung, auf die man einen Blick werfen sollte. So. z.B. das Vapour Mesh Set oder die Rock Trousers.
Natürlich kann man die Bekleidung von IMAX auch bei uns im Ausstellungsraum in Drensteinfurt anprobieren!
Einfach mal die Neuheiten auf unsere Seite www.fischfanggeraete.de anklicken,

Felix
 
Imax, echt Top

Hallo Felix, unsere Gruppe ist komplett mit Imax Floatings / Zweiteiler ausgestattet.

Es gibt zu diesem Preis nichts besseres, wir sind hellauf begeistert und würden uns immer wieder für dieses Produkt entscheiden.
Auch bei tiefsten Temperaturen ist der 2-Teiler mollig warm und dicht.
Die Jacke ist auch im Sommer bei Wind tragbar, sie vermittelt bei ´jeder Witterung ein hervorragendes Wohlfühlklima und sieht zudem noch schick aus.
 
Hallo Troll!
Find ich klasse, dass Du (im Endeffekt auch für die anderen "NAFFEN") ein positives Feedback gibst. Kann Deine Erfahrungen selber nur bestätigen!

Grüße, Felix
 
"Fast alle anderen saßen schon bei Nieselregen im Kutter, als wir noch draußen standen. Wirklich klasse der IMAX.

Gallere und Klempner beim Fachsimpeln. Bitte nicht stören :-)"

Vielen Dank den beiden!

Felix
 
Oben