Im Juni in der Kom. Flekkefjord?

klempner

urlaubsreif
Hallo Ihr Naffen!
Wer ist in der Zeit vom 10.6.-24.6.06 auf Hidra, Andabeløya, in Abelsnes oder überhaupt in der Kommune Flekkefjord unterwegs? Ich bin zu der Zeit auf Hidra und hätte nicht übel Lust mal mit ein paar anderen einen Angelkutter zu mieten und mal nen Tag weiter raus zu fahren um auf die größeren Dorsche, Lengs und Co zu gehen. Jetzt bin ich mal gespannt was sich so tut!:rolleyes:

Ha det
Gruß klempner

Hallo Klempner,

Grundlegend zu deiner Frage: Schau mal in den Button "WER wann WO" oben rechts.

Ich bin vom 19.06. bis 26.06. auf Hidra.

Vieleicht hört und sieht man sich!

@laslotiker
Bei Wer wann Wo ist aber längst nicht jeder eingetragen.
Würde mich freuen wenn man sich auf Hidra mal begegnet! Wo seid ihr denn da?

Hallo Männers des gepflegten Bootsfischens,

4 Männers (31 - 52 Jahre) und unsere Hochgelobte Fischerkönigin (vor Hitra) aus Bayern sind vom 15.06.06 - 23.06.06 auf Andabeloy.
Abfahrt Kristiansand 15.06.06 01.00. Vielleicht sieht man sich ja mal auf See bzw. auf´n Snack bzw. lecker Bavarian Beer zu nem gemütlichen Kulturaustausch...
Könnten uns ja per tel. mal verständigen.
Wann geht eure Fähre ?
Habt ihr vieleicht Lust ´mal mit m´Kutter rauszufahren. Mal sehen ob man was größeres fangen könnte... ?

Na endlich zeigt mal jemand Interresse;) Ist doch klasse. Ich schicke Dir mal meine Handynr. per PN. Ich nehme das Ding mit nach Norge. Würde gerne mal andere Naffen kennenlernen, zwecks Erfahrungsaustausch:<- Mit dem Kutter würde ich auch mitfahren. In Abelsnes liegt son Kahn! könnte man ja dann vor ort besprechen wann man fährt.:]

So ist es. Kulturaustausch :<- , Infoaustausch so das man sich so ;ooo; auf den nächsten Tag freut. Hey das mt Abelsnes wäre ja a super :-- . Okay dann meld ich mich sobald wir unser Quartier bezogen haben. Wann geht eure Fähre ?

Hallo dmc74. Unsere Fähre ist die Silvia Ana. Die legt am 10.6 um 12.30 Uhr in Hirtshals ab und auf der Rücktour starten wir am 24.6 um 9:00 Uhr von Kristiansand aus. Mit dem Kutter das ist ja nicht so prickelnd:( . Aber vielleicht kann ich mich im Turistkontor Flekkefjord mal umhören. Bin ja schon eher da. Das wäre doch gelacht, wenn wir keinen Kutter bekommen.:rolleyes:

Oben