Im August nach farsund

Umfrage Umfrage Welchen Fisch fängt man unter der großen Brücke von Farsund??

• Plötze

Stimmen: 3 25,0%
  • Makrelle

Stimmen: 8 66,7%
  • Hecht

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

NorwegenfreundMomo

Stammnaffe
Hallo Norwegenfreunde.
Wer kann mir nähere Daten zum Angeln in Farsund geben.
Wir sind im Haus Klletten von Hamburg angelreisen untergebracht.
Ich möchte da gern mal nen
Dornhai fangen und gute Platten wäre auch nicht schlecht, weiß jemand wo ich da mit meiner Dieselschnecke hin fahren muß??
Ich nehm das erste mal Gummifische und Wobbler mit, weiß aber nicht wie ich in den Fjord damit angeln muß.
Wie sagt man so schön"Wer viel versucht wird auch Erfolg haben"??? Ich würde mich über ein paar GPS Daten für gute Stellen freuen.

hallo:<-
Gib mal bei Suche Farsund ein:baby:
Da werden Sie geholfen:}

Versuche es doch einfach vom Steg aus um Platte und Dornhai zu fangen musst du die Schnecke nicht einen Meter bewegen

Hallo,
hab ja einen schönen Kutter. Sokönnt ihr schön weit raus fahren. Bei Wind würde ich in den Schären bei Prestoe versuchen.
Ansonsten raus Richtung Dänemark zu den Ystesteinen. Eigentlich immer was gefangen.
Ich nehme mal an, daß ihre eine Seekarte zur Verfügung gestellt bekommt.
Gefangen habe ich letztes Jahr im August:
Dorsch,Pollak, Köhler und massenweise Makrelen.
Gruß Hajue Fischer PS. Ich fahre nur Mitte August da hin!(wegen der Pfifferlinge)

Ich war im August 2002 für zwei Wochen in Farsund. 14 Tage Traumsommer, und auch schön baden gewesen ( Sandstrand in Lomesanden).
Mit dem Fischfang war es nicht so doll, wahrscheinlich zu heiß, aber es war ein wundervoller Urlaub. Man muß ja auch nicht immer nuuuuuur angeln.

Toni

Momo,

was um Himmels Willen willst Du mit einem Dornhai ?
Dann doch lieber einen Hecht....

Gruß
Heiko

Farsund im August

Bin ab 16.08.2007 in Farsund:
Vielleicht treffen wir uns mal am 17.05.2007
im Packhaus am Hafen(Kneipe)?
Dann könnt ihr ja mal berichten.
Gruß Hans-Jürgen

Bin ab 16.08.2007 in Farsund:
Vielleicht treffen wir uns mal am 17.05.2007
im Packhaus am Hafen(Kneipe)? ...

:baby: :baby: :baby: :D :D :D - ... zur Reise in die Vergangenheit.

Es wäre das erste Mal, wo man nicht über Schreibfehler lästern kann - ist nicht böse gemeint. Ich fands nur lustig. Schön, daß wir alle nicht unfehlbar sind.

Hallo Momo,

also Hecht gibts in Farsund. Habe letzten Monat selber einen gefangen. Sein Vorname war Horn. Der Idiot hat sich von meinem Makrelenvorfach haken lassen. Nun kennst du auch gleich noch die Fangmethode.

Hilsen fra Kiel

Raggi

Hei Momo :<-
Soll etwas Obzön schmecken.Habe mir sagen lassen die Norweger essen den garnicht. Und das soll ja schon was heißen:}

Hallo Momo:]

wünsche Euch viel Spaß, Fisch und gutes Wetter!:}
Wäre Super, wenn Du Bilder vom Haus und der Umgebung machen könntest. Wir fahren am 08.09. ins Haus Kletten, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen:}

Wünsche allen ein schönes Wochenende:]

Willma

apropo HORNhechte...
das "zeugs" gibts in farsund in mengen!!
war letztens für 2wochen da, und gefangen hat man sie fast immer vom steg mit fetzen...

gruß luk

Oben