Illex08 feiert

KarstenK

Hinterm Horizont geht´s weiter.......
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
2.858
Ort
Hamburg
Moin Bernhard, alles Gute zum Geburtstag aus Hamburg:dance3::hb:
 
Hallo Bernhard auch von mir alles Gute:hb:und das du deinen Wuschpollack fängst:genau:

Gruß Dieter
 
Moin moin,

alles Gute zum Geburtstag!
 
Bernhard, zu Deinem Geburtstag nur das Beste :hb:
Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir!
 
Alles Gute von mir und noch viele schöne Urlaube in Norwegen mit deinem Lieblingsfisch :hb:

Gruß Björn
 
Moin Männers.. :flaggen14:

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Ich bin zur Zeit in einer Reha und arbeite fleißig daran, in 4 Wochen 10 KG abzutrainieren, quasi "against all odds".
Wenn ich am 15. August wieder in Flatanger bin um den Meter Pollack zu jagen muss ich schließlich wieder in meine Klamotten passen..

Heute war das aber irgendwie anders.
Der Tag begann normal mit hartem Ergometer Training (2x täglich = >35km) zzgl. einer Schwimmeinheit und ordentlichem Bahnen ziehen.

Dann aber hab ich beim Mittagessen die große Nachtisch Schüssel mit der Mandelcreme vom Buffet Tisch "geentert".. :dance4:

IMG_20190728_122026.jpg


Anschließend noch Esslöffel und große Suppenterrinen organisiert und dann ging's los. :genau:
IMG_20190728_122303.jpg


Die war aber auch Sch... lecker... :19:

Nachher noch ein Eis essen und Abends ab ins Steakhaus (Sch... auf die Kalorien heute. Ich hab noch 10 Tage hier und 7 Kilo sind schon weg.. :biglaugh:).

Also von mir aus kann's bald losgehen.. :flaggen14:
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Bernhard:hb::hb:

Genieße Deinen Ehrentag und laß es Dir gutgehen,nimm nicht zuviel ab;Du brauchst noch Kampfgewicht zum Drillen der Riesen Pollacks.:genau::a010:
 
Alles Gute Bernhard auch von mir! Und natürlich wünsche ich dir neben viel Gesundheit auch den Meter Pollack im August :a010::a010:
 
Meinen Herzlichen Glückwunsch Bernhard zu deinem Burzeltag. Glückwunsch auch zu den bisherigen 7 kg. Solch einen Ausreissertag darf man sich
gönnen, vor allem zu einem derartigen Anlaß. Viel Spaß noch.
 
Oben