IKEA gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast 23

Guest
Registriert
30 Oktober 2021
Beiträge
1.621
Also was hier los ist,spottet jeder Beschreibung.Da wird ein Beitrag gelöscht,der einen Umweltverbrecher an den Pranger stellt !

Freie Meinungsäußerung ist den zuständigen Mods wohl ein Fremdwort !

Hauptsache Chilli !

Natürlich bleibt der Verantwortliche geheim !

Toller Charakter !
 
Ich hatte zwei mal versucht,einen ARTE-Beitrag über IKEA hier im Forum zu verlinken.In diesem Beitrag wurde gezeigt,wie IKEA weltweit die Wälder zerstört.In Schweden zum Beispiel sind nur noch 8 % der bewaldeten Flächen "echter Wald",der Rest sind Kiefernplantagen .Rumänien wird zur Zeit komplett geplündert,da sind auch die Karpaten in Gefahr.
Offensichtlich wollen die Forumsverantwortlichen nicht,daß so etwas in einem Norwegenforum gezeigt wird klar,Hobbybauern und Chili sind wichtiger !
Weil das so ist,will ich diesem Forum nicht länger angehören und möchte deshalb,daß mein Account gelöscht wird !
 
Ich hatte zwei mal versucht,einen ARTE-Beitrag über IKEA hier im Forum zu verlinken.In diesem Beitrag wurde gezeigt,wie IKEA weltweit die Wälder zerstört.In Schweden zum Beispiel sind nur noch 8 % der bewaldeten Flächen "echter Wald",der Rest sind Kiefernplantagen .Rumänien wird zur Zeit komplett geplündert,da sind auch die Karpaten in Gefahr.
Offensichtlich wollen die Forumsverantwortlichen nicht,daß so etwas in einem Norwegenforum gezeigt wird klar,Hobbybauern und Chili sind wichtiger !
Weil das so ist,will ich diesem Forum nicht länger angehören und möchte deshalb,daß mein Account gelöscht wird !
Eigentlich reicht es, wenn du dich nicht mehr anmeldest...
...und vergiss nicht, den Link aus der Schnellwahl zu löschen, damit du nicht in Versuchung gerätst still mit zu lesen...
 
Ich denke, das ist kein Verlust für das Forum.

Beste Grüße
Axel
 
... ein kleines Bisschen der Meinungsvielfalt wird fehlen ...
... natürlich sind Andersdenkende und Hinterfragende nicht unbedingt beliebt ...
... lasst die Mumpeln und Granaten stecken, ich bin schon ein alter Mann ...
 
... wenn man sich ein wenig mit den umweltthemen abseits des "Mainstream" befasst ...

... ist es sehr schade, dass der nordnorgefan das handtuch werfen musste ...

... ist aber auch wie mit "C", in ein paar jahren haben wir es vergessen ... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben