Ihr wollt Fisch, Fjord und 50-PS-Flitzer? bitteschön...Hemnskjell 2006

moin,

sehr schöner bericht, toll geschrieben. war nett zu lesen. und die fotoshow war auch klasse. glückwunsch!!

@ Hallo udorudi.
Suuuuuuuuppppppeeeeerrrrrr Bericht von Dir sehr gut geschrieben.
Jetzt weist Du warum ich seit 18 Jahren nur mit AA Reisen nach Norge fahre.
Es stimmt einfach alles.Super betreuung.Super Häuser und Boote und an Fisch fehlt es auch nicht.Kenne Andreas und Uwe schon seit Jahren und
weis das Sie in Fischerreilicher hinsicht was können.
Leider hatten wir ,sowie "Hoch oben im norden "dieses Jahr mit dem Fischen etwas Pech gehabt.Wenig Dorsch ,aber viel Heringe.
Es grüsst norgeman55

Udo klasse Bericht.:baby: :baby:

Ja die Gegend kenn ich auch, und man muss nicht unbedingt durch den Tunnel um Fische zu fangen.;)

Booo voll der Neid...

Also wenn es Preise für Neidischmachen geben würde, dann hättest Du den Pokal.
Riesen Kompliment für den Bericht, toller Schreibstil. Auch die Bilder. Ihr habe Spaß gehabt - das merkt man.
Danke für die schöne 4tel Stunde, in der ich "weg" war.

Udo, mein lieber, da hast du deinem dir von mir verliehenen Titel als verdienter Berichtsaktivist wieder alle Ehre gemacht!!!

Dieser Bericht war wirklich großartig, da darfst du dir dann auch gerne in Zukunft mit dem Verfassen mehr Zeit lassen!

Von mir für dich großer Rätselmeister: :baby: :baby: :baby:

....und die Bilder sind auch wirklich vom Feinsten! :]

Freut mich, dass ihr drei so einen genialen Trip hattet und dass auch Andy endlich mal Fische gefangen hat, nur das mit dem Gigantenfang müssen wir vielleicht nochmal trainieren! :>> :D :D :D

Lass es dir gut gehen!
Gruß
Die Rätselzecke

Udo
Sehr schöner Bericht ,war spannend zu lesen !!!

Oben