Ich wurde dazu genötigt!

Jonny

Stammnaffe
Registriert
10 Februar 2013
Beiträge
22
Alter
31
Ort
Bielefeld
Hey liebe NAF-Mitlglieder!
Nachdem ich mehrmals von Since1981 & Brassenjäger dazu genötigt wurde mich hier anzumelden habe ich es auch endlich mal geschafft.:daumen:
Komme auch aus dem Raum Bielefeld und wohne bei Brassenjäger fast neben an. War schon ein paar mal in Norwegen, meistens mit dem Siekmann & das letzte mal mit Since1981 auf Vega.
Ich bin 20 Jahre alt und im Sommer angehender Elektro-Student :k050:
Achja und zu der Vorstellung würde ich auch genötigt :a055:
Ich hoffe mal ihr empfangt mich hier freundlich :a055:
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Moin Jonny, wurde ja auch höchste Zeit das du dich hier anmeldest. :daumen: Sonst hätt ch deinen Bolga Platz wohl doch unter Mitreisegellegenheit hier einstellen müssen :anschrei::D Hier kannste auf jeden Fall ne ganze Menge lernen im Forum sowie Erfahrungen austauschen.
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Hurra noch ein JÜRMKER :dance4::dance4:
Herzlich willkommen bei den IRREN hier
Hier biste richtig,da wird dich geholfen
Gruß vom Nachbarn Ulli:angeln:
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Moin Jonny,
ich denke, Du hast gut daran getan, Dich, bei zwei so gewichtigen Mitgliedern des Forums als Kumpels, hier anzumelden.
( Bevor gleich die Diskutiererei wieder losgeht, gewichtig nicht im Sinne von Gewicht, sondern der Bedeutung hier im Forum ) :}
Nichtanmeldung führt kurz über lang zu Konsequenzen. Andreas hat es ja schon angedeutet. ;)
Also, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Herr Student in spe.
Du wirst hier eine Menge Spaß haben.
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Herzlich willkommen bei den anderen Verrückten.
Nachdem du mit meinem Zwergenkumpel ja schon unterwegs warst, wird hier nicht mehr viel überraschen können.8) Außer eventuell das ungemeine Wissen,:a055: welches hier vorhanden ist.:daumen:
Also viel Spass bei den Naffen.
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Herzlich Willkommen hier:daumen:

Gruß Uwe
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Danke für die Begrüßungen. Ich merke schon bei den Verrückten hier bin ich richtig :daumen:
Die Härtefälle hier kenne ich ja schon :a055:
Gruß Jonny
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Danke für die Begrüßungen. Ich merke schon bei den Verrückten hier bin ich richtig :daumen:
Die Härtefälle hier kenne ich ja schon :a055:
Gruß Jonny


Kannst Dich beliebt machen.Sag mal nen paar Namen:rolleyes:

Gruß Uwe
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Hey liebe NAF-Mitlglieder!
Nachdem ich mehrmals von Since1981 & Brassenjäger dazu genötigt wurde mich hier anzumelden habe ich es auch endlich mal geschafft.:daumen:
Komme auch aus dem Raum Bielefeld und wohne bei Brassenjäger fast neben an. War schon ein paar mal in Norwegen, meistens mit dem Siekmann & das letzte mal mit Since1981 auf Vega.
Ich bin 20 Jahre alt und im Sommer angehender Elektro-Student :k050:
Achja und zu der Vorstellung würde ich auch genötigt :a055:
Ich hoffe mal ihr empfangt mich hier freundlich :a055:

Was meinst Du was Mariusq,Melliq und Brittaq dann mir anhängen würden:a055::a055::a055:

Wikommen im Club der:angeln:verückten:daumen:

Williq:ergibmich:
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Ahoi Jonny!
Sauber, noch einer aus der Stadt die es gar nicht gibt!

Gruß Christoph:]
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Jaja so ist das halt mit Bielefeld :dance3:
Danke für die Willkommensgrüße :]

Grüße Jonny
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

HERZLICH WILLKOMMEN !
Hier bist du genau richtig!

Gruß Carsten
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

So Jonny da du dich ja nun ganz höflich und von deiner besten Seite hier vorgestellt hast, wird es nun Zeit dich hier im Forum mal etwas konstruktiv zu beteiligen. Hast ja nun schon einige Trips nach Norge hinter dir und damit auch jede Menge Erfahrung gesammelt. Und wenn es nur darum geht den Leuten im Sørøya Thema mal zu erzählen wie das so ist wenn man auf der ganzen Linie gegen mich verliert :--> :aetsch:
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Du bist nen Spinner :D
Die ersten tage hast du ganz schön blöd rein gegucktwo ich die Kirschen gezogen habe und viel schlechter habe ich nun auch nicht gefangen :P.
Aber jaaaa irgendwie scheinst du mit den Fischen kommunizieren zu können.
"Los mach bei Jonny mal ein wenig Tüdder ins Geschier und dann schnapp dir den Red Ed rechts von dir" :D
Auch wenn ich weniger fange die große Fresse verliere ich nie. :daumen:
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Und auf Bolga spricht er sogar über Live-Cam mit ihnen :a0155:
 
AW: Ich wurde dazu genötigt!

Jonny so wars doch viel schöner. Hab dir erst mal en paar Tage vorsprung gegeben :D Nur um dann zu zeigen wo der Hammer hängt :dance: Und ja ab und zu hören die Butts auf mich, die Seelachse auch und sogar die Dorsche :--> Nur beim Pollack hattest du die Nase vorn :a045:
 
Oben