...ich war auch unterwegs... Steigen

Klasse Bericht, tolle Bilder :baby:

PS: Pete, ich habe in der Überschrift einen Zusatz "Steigen" hinzugefügt, damit die Member in der Suchfunktion nach dem Gebiet, es auch finden.
 
Wahnsinn, einfach Klasse. Toller Bericht und sehr schöne Bilder!
:--
 
Super Klasse Bericht und absolalut geile Fotos! :baby:

War im Mai 2005 in dieser Anlage und lese deinen Bericht mit vielen freudigen Erinnerungen!:}

Die Rotbarschfänge dort oben sind grandios!;< Ich hoffe nächstes Jahr ein Wiedersehen mit der Ecke zu haben ;)
 
Schöner Bericht - und sehr handfeste Informationen !
 
Mann oh Mann - das nenn ich mal ein Bericht und das mit Super Bilder ganiert -DANKE!!
 
Nett wirklich sehr nett....
Da komm ich doch echt mal wieder ins grübeln ob mich meinem Süd-Westen nicht mal untreu werden sollte:? :D
 
Man, was für ein Bericht:--

Und die Fotos;ooo; ;ooo; ;ooo;

Gruß Seewolfsucher
 
Hi Pete , haste wirklich fein gemacht :baby: :baby: :baby:

Hab' deinen Bericht schon gestern verschlungen :} Man, man wat bin ich jetzt schon heiß :rolleyes:
Dabei soll mit meiner Kleinen :XX das Angeln im Hintergund stehen 8)

Gruß
Frank
 
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Wahnsinns Bericht und Geile Fotos
;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Gruß Kveite06
 
Mein Kompliment! Der Bericht ist Dir wirklich gut gelungen. Und die Bilder erst! Da kommt Neid auf.
 
Super Bericht und klasse Bilder. Toll gemacht. :baby: :baby:
In dem Revier bin ich nächste Woche auch.:--

Holger :]
 
Super Bericht der keine Wünsche offen läßt. Danke :baby:

@holger65

Du glücklicher, ich muss noch 13 Tage warten.

Gruß cd_swordfish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein super Bericht macht mich sehr neugirig auf diese wunderschöne Region,
danke dafür. :baby:
Hilsen
Holger
 
Hallo Pete!
Da habt ihr ja in jeder Hinsicht Glück gehabt!:D
Danke für den Superbericht und die herrlichen Fotos!:<-
 
Auch von mir einen donnernden Applaus zu diesem super-geilen Bericht :baby: und zu den Spitzenfotos. Ich weiss nur nicht so recht, ob der Bericht mir das Warten auf meinen Norge-Trip versüsst oder doch die Sehnsucht steigert :} . Ich glaube, ich muss hier weg!
 
Oben