• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche Seewolfklopfer

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
möchte jemand zufällig ein Paar Seewolfklopfer verkaufen falls ja könnt Ihr
Euch gerne jeder Zeit melden.
MfG Chris
 
AW: Ich suche Seewolfklopfer

Die Dinger funktionieren - aber die Originale sind vom Preis her schon recht happig. Im direkten Vergleich genauso gut haben wir die Wölfe mit Selbstbauvarianten von Stabpilkern gefangen:
1.) Ausgegossene Zigarrenhülse mit Hakenöse im oberen Drittel (mindert bei Felsengrund die Abrissfrequenz). Zum optimalen Klang habe ich ebenfalls eine Rassel eingegossen und härteres Material zum Gießen verwendet.
2.) Die klassische V2A-Stange/6-/8-Kant mit Fetzen an der oberen Öse

Devise: Hauptsache, es poltert da unten und es ist ein wenig Filet mit am Pilker. Man fischt da halt in ordentlich hängerträchtigem Gebiet, wo die Wölfe sind, deshalb wäre mir persönlich ein Pilker für 10€ ein wenig zu schade.
 
AW: Ich suche Seewolfklopfer

Guten Abend Congermüller,
vielen Dank für den Tipp das ist eine gute Idee.
Gruß Chris
 
AW: Ich suche Seewolfklopfer

Wenn Seewöfe da sind,...dann reicht irgend ein alter Pilker,..mit nen paar Fischfetzen dran.
Immer mal kurz auf den Grund plumsen lassen,...und dann rappelt es meist auch
 
AW: Ich suche Seewolfklopfer

Wenn Seewöfe da sind,...dann reicht irgend ein alter Pilker,..mit nen paar Fischfetzen dran.
Immer mal kurz auf den Grund plumsen lassen,...und dann rappelt es meist auch

Genau, eventuell noch nen roten Makk in den oberen Sprengring vom Pilker, daß bringt meistens noch ein paar Fische mehr.
 
AW: Ich suche Seewolfklopfer

So kann man auch bei den Stonis anklopfen - und die Hängergefahr sinkt.
/Users/martinmueller/Desktop/IMG_0665.JPG

Du musst für Bilder das Symbol im Menü oberhalb der Texteingabe ganz rechts neben dem mit dem roten Kreuz drin (mit dem Baum) wählen, dann vom Computer laden, dann kann man Dein Bild hier sehen...
 
AW: Ich suche Seewolfklopfer

Grafikladen.jpg

... vom Computer laden, -> einfache Ansicht -> Durchsuchen -> Bild auswählen -> Hochladen...
 
AW: Ich suche Seewolfklopfer

So kann man auch bei den Stonis anklopfen - und die Hängergefahr sinkt.
Anhang anzeigen 132816

Das geht auch,....ich nehme immer irgend welche alten Pilker,...die ich eh nicht mehr brauch,....wenn welche da sind,...beissen sie erfahrungsgemäß auch. Hat men ne gute Stelle gefunden,..sind auch Massenfänge möglich,....wobei wir immer nach zwei, drei aufgehört haben,..:daumen:
 
Oben