• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche einen WFT Rutentransportkoffer in grün

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo Naffen,
ich suche für einen Freund einen Rutentransportkoffer von WFT in der Farbe grün.
Diesen Koffer gibt es nicht mehr zu kaufen,er ist innendrin gepolstert und man kann
vier Ruten plus Rollen transportieren.In der Mitte hat er noch zwei aufbewahrungs-
boxen in denen man Pilker oder Kleinteile verstauen kann.Wenn einer von Euch einen
besitzt oder jemanden kennt der einen besitzt und er ihn verkaufen möchte bitte bei
mir melden.Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
MfG Smacks
 
Hallo Naffen,
ich suche für einen Freund einen Rutentransportkoffer von WFT in der Farbe grün.
Diesen Koffer gibt es nicht mehr zu kaufen,er ist innendrin gepolstert und man kann
vier Ruten plus Rollen transportieren.In der Mitte hat er noch zwei aufbewahrungs-
boxen in denen man Pilker oder Kleinteile verstauen kann.Wenn einer von Euch einen
besitzt oder jemanden kennt der einen besitzt und er ihn verkaufen möchte bitte bei
mir melden.Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
MfG Smacks

Smacks ich habe noch einen leider unverkäüflich mit den 4 Ruten und Rollen ist Quatsch passt nie im Leben wenn ne 6000 ,er oder 8000,er Statio mitnimmst hab alles probiert damals , habe sämtliche Plaste Wölbungen mit dem Hammer rausgeschlagen und neu ausgepolstert passen jetzt 6 Ruten mit Futteral rein . Ausziehbar ist der bis 2,20 m so das auch einteilige sehr gut darin Platz finden . Wünsch dir viel Glück .......
 
AW: Ich suche einen WFT Rutentransportkoffer in grün

Hallo Naffen,
ich suche für einen Freund einen Rutentransportkoffer von WFT in der Farbe grün.
Diesen Koffer gibt es nicht mehr zu kaufen,er ist innendrin gepolstert und man kann
vier Ruten plus Rollen transportieren.In der Mitte hat er noch zwei aufbewahrungs-
boxen in denen man Pilker oder Kleinteile verstauen kann.Wenn einer von Euch einen
besitzt oder jemanden kennt der einen besitzt und er ihn verkaufen möchte bitte bei
mir melden.Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
MfG Smacks

Moin,
hier mal anschauen Klick
 
AW: Ich suche einen WFT Rutentransportkoffer in grün

Guten Abend,
danke für Eure Tipps das haben wir auch schon gesehen das möchte er aber nicht.
Das alte Model ist viel besser,trotzdem nochmal Danke.
Gruß Smacks
 
AW: Ich suche einen WFT Rutentransportkoffer in grün

Guten Abend,
danke für Eure Tipps das haben wir auch schon gesehen das möchte er aber nicht.
Das alte Model ist viel besser,trotzdem nochmal Danke.
Gruß Smacks

Hi,
wird es auf jedenfall nicht mehr Neu geben. Wir nicht mehr Hergestellt.
Viel Spaß und Glück trotzdem beim suchen.

MfG
Angelandi
 
Guten Abend,
danke für Eure Tipps das haben wir auch schon gesehen das möchte er aber nicht.
Das alte Model ist viel besser,trotzdem nochmal Danke.
Gruß Smacks

Versuch es mal bei Peter ( Angelsport Schirmer ) eventuell im Ladengeschäft in Schweinfurth das er noch was ds hat .........
 
AW: Ich suche einen WFT Rutentransportkoffer in grün

Hallo Leute,
vielen Dank für Eure tollen Tipps.Mein Freund hat gestern auf der Messe in
Magdeburg ein Rohr gefunden.Nochmals vielen Dank und noch ein schönes
Wochenende.
MfG Christoph
 
Oben