• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche eine Multirolle Größe 10 links Hand

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
Ich suche noch eine Ersatzmultirolle zum Heilbuttfischen Größe 10 links Hand und Schiebebremse.
Ich habe mir vor kurzem eine Omoto Talos 10 N geholt,sowas in der Größe suche ich jetzt noch.
MfG Christoph
 
Hallo ich hätte eine Shimano TLD 25 abzugeben ist aber ne rechts Hand müssten ca. 500m Daiwa J Braid 0,28 drauf sein
ich hatte sie dieses Jahr für ne Woche mit in Norge aber kaum benutzt
 
Hallo ich hätte eine Shimano TLD 25 abzugeben ist aber ne rechts Hand müssten ca. 500m Daiwa J Braid 0,28 drauf sein
ich hatte sie dieses Jahr für ne Woche mit in Norge aber kaum benutzt
Aber sowas von am Gesuchten vorbeigeschlittert, ...aber sowas von. 🧐

@smacks13
Budget?
 
Ich hätte hier noch eine frisch gewartete Accurate Boss Extreme 500N von @leng28 und würde die für einen schmalen Taler verhökern, ...darf nur nicht rauskommen das Ganze! 😇

C85A1199.comp.jpg


Wäre die in etwa das, was gesucht wird?
 
Ich hätte hier noch eine frisch gewartete Accurate Boss Extreme 500N von @leng28 und würde die für einen schmalen Taler verhökern, ...darf nur nicht rauskommen das Ganze! 😇

Anhang anzeigen 232713


Wäre die in etwa das, was gesucht wird?
Aber ne Backup Multi zur Omoto is das ja nun nicht. Hat man die Accu braucht nix anderes.
Grüße Mario
 
Aber ne Backup Multi zur Omoto is das ja nun nicht. Hat man die Accu braucht nix anderes.
Grüße Mario
Was dann Backup wird, weiß ja keiner. Die Frage nach dem Budget war schon ernst gemeint, sonst wird das schwierig mit Angeboten.
 
Nüscht ,die gibt dit nich , die nehm ich mit ins Grab :a055::a015::a010:
 
Da habe ich mir was eingebrockt. 😳 Holgers Rolle wird nicht angeboten, ...es gab ein sehr energisches Veto vom Eigentümer.
 
Oben