Ich stelle mich mal vor

Deckert

Well-Known Member
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
48
Ort
Kiel
Hallo Forum,


also erstmal möchte ich mein Lob an eurer Forum Loswerden. Ich finde Ihr habt da in kurzer Zeit was echt gutes und Informatives Aufgebaut. Macht weiter so.!

Und dann möchte ich mich bei euch Vorstellen, einige werden mich schon aus dem einen oder anderen Forum kennen, oder aus dem Chat.

Also ich heiße Tom, bin 27 Jahre Alt, komme aus Kiel und würde mich als Allroundangler bezeichnen, dessen Interesse aber jedes Jahr einen anderen Schwerpunkt hat. Letztes Jahr war es das Spinnfischen und ich denke ich mach da dieses Jahr noch weiteres draus.

Ich bin natürlich auch viel an der Ostsee Unterwegs, zum Brandungsangeln, Mefos Jagen, oder zum Kutterangeln sowie zum Heringsfischen. Ich stehe also auf eine gesunde Mischung aus Süss und Salzwasserangeln. ;)

Bin mittlerweile in zwei Angelvereinen Aktiv, und habe mir vor kurzem ein Ruderboot gekauft, um an einem 300 ha großen See meine Künste auf Hecht und Co zu Versuchen. Ich hoffe man Verzeiht mir die Doppelgleisigkeit des Süss und Salzwassers. ;)

Ich finde so einen Thread in dem sich jeder mal Vorstellen kann, wäre doch ne nette Ergänzung. Man möge es mir Verzeihen das ich in diese Rubrik gepostet habe, und diesen Beitrag gegebenfalls einfach Verschieben.

Also, hiermit habe ich mich bei euch Vorgestellt, und freue mich auf eine schöne Zeit auch in diesem Forum.

Grüsse aus Kiel

Tom

P.S: Ich war leider noch nie in Norge, aber ich würde sofern noch ein Platz frei ist mich freuen wenn ich im nächsten Jahr bei eurem Forumstreffen mitkommen könnte. :D
 
Hallo Tom,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich / wir hoffen das Du hier findest was Du suchst.
 
Wilkommen im Naf :]
 
Herzlich Willkommen!
Ich angle auch im Süßwasser, also kannst Du nicht verkehrt sein. :D
Natürlich kannst Du nächstes Jahr mit uns nach Norwegen. Dazu gibt es einen Thread unter Termine.
Uli
 
MoinMoin Tom,
Willkommen im Club und Gruss nach Kiel… :) :) :)

Gruss aus HH

Udo
 
WILLKOMMEN IM CLUB
 
Herzlich Wilkommen und viel Spass hier im NAF :}
Das mit Norge klappt auch noch :D
Gruß Uwe
 
*Moin Deckert*

Willkommen hier im Forum, ich glaube ich habe dich im Chat schonmal
gelesen.
Viel Spaß hier


*greetzScali*
 
Hi Tom :],
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NAF ! :baby:

Viele Grüße aus Hessen von der
Bihne
 
Hi Decki,

Dir ein herzlich willkommen hier im NAF und danke für das Lob.
 
Hallo nochmal Leute,

Danke für diesen netten Empfang. Ich bin mir sicher wir werden zusammen ne Menge Fun haben. :D

Grüsse aus Kiel

Tom
 
@ Heilbutt

Der Artikel im Blinker mit dir ist ja echt net schlecht. Da hast du ja Ordentliche Monsterdorsche Verhaftet. Ich finde das könnte der Beginn einer Wunderbaren Freundschaft zwischen unseren Foren sein. ;). Auf jedem Fall ist das ja ein Superklassedorsch Bild. :baby:

Grüsse

Tom
 
Oben