Ich habe meinen Traumfisch gefangen

Danke für den tollen Bericht... und was für ein Leng... ein echter Traumfisch

Na das war ja, bis auf das defekte Boot, ein super Urlaub. Der Leng ist schon klasse. und tolle Aufnahmen. Danke :baby:

Was für ein Klasse "Leng".:--

Gratuliere zum tollen Fisch.

Dein Bericht und die Fotos,sind Spitze.

mfg steinbit

super, wenn man den bericht liesst und die gegend etwas kennt, stellt man sich vor direkt dabei gewesen zu sein :baby:
Schön das Du den deinen Traumfisch und sehr wahrscheinlich den Traumfisch einiger NAffen gefangen hast Gratulation :baby:

Hi
Guter Bericht, genauso die Bilder! Hattest ja also auch einen schönen Urlaub wie ich, alle Ziele erfüllt :D.

Wunderbarer Bericht und klasse Fotos! :}
Schönen Dank
Meinen Glückwunsch zu deinem Überleng hast du selbstverständlich auch.

Traumhafter Bericht-Traumhafte Bilder-Traumhafter Fisch
MEINE GRATULATION

Ein wirklich klasse Bericht mit super tollen Fotos gratulation zu Deinem Traumfisch :baby: :baby: :baby:

Hoffe ja irgendwie auch das wir solche tollen fänge haben werden ;)

War ja wirklich ein fantastischer Urlaub. Viele große Dorsche und dann noch dieser Riesenleng. Glückwunsch dazu. ;)
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos, könnte glatt wieder gleich hin ins Traumland. :baby:

Danke Bert für diesen Superbericht :-- War mitten dabei (ist gemein, aber trotzdem schön.) :)
tolle Fotos über einen durch das Bootsmalheur etwas eingeschränkten aber ansonsten Traumurlaub :}

Toller Urlaubsbericht und sehr schöne Bilder.

Gruß aus dem Saarland

Was für ein Schlauch :baby:

Goiler Bericht,digge Fische,tolle Fotos.....Anglerherz was willste mehr.

Iss schon nee super Ecke da oben ;)

Hallo,
danke für Deimen schönen Bericht. Und einen Leng von über 1,60 fängt man schließlich auch nicht alle Tage.
Gruß Blenni

Super Bericht, tolle Bilder und Glückwunsch zu den erfolgreichen Fängen, so was hatte ich leide noch nie ins Boot gezogen:(!

Gruß
Dingo

Oben