Ich bräuchte Hilfe. ! !

Olen

Stammnaffe
Hallo Hallo
Ein kleines großes Problem. Leider hat unser Vermieter unser Haus doppelt gebucht. Und es uns leider erst gestern mitgeteilt.
Fähre schon gebucht.
Nun suche ich für mich und meine Frau eine Unterkunft. 6 Stunden Max 7 Stunden Auto Fahrt von langesund. Ankunft 30.7 bis 5.8
Hätte jemand was?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hi,
Welche Gegend hattest du denn gebucht bzw. Was ist bevorzugt?

Hardanger ausläufer. Es darf auch runter krossfjord gehen. Nur nicht mehr als 7 Stunden Auto Fahrt.Hättest du was?

War mal in einer ähnlichen Situation, Haus durch Erdrutsch nicht mehr erreichbar, 1 Tag vor Abreise.
Hab zwar noch ein freistehendes Ferienhaus gefunden, aber eine Idee als Notlösung wäre ein Campingplatz gewesen.
Hier gibt es ja teilweise auch Hütten mit allen Komfort, oft auch etwas abseits vom Trubel und Online buchbar.

VG

Ja hatte ich auch schon überlegt. Aber entweder so überteuert oder keine Boote. Oder die typischen dünnen Matratzen wo man nicht drauf liegen kann

Wenn jemand einen guten Campingplatz empfehlen kann. Mit vernünftige Betten
Dann immer raus damit.

Hallo
Ist ja blöd gelaufen. Schau mal unter fjordhytter.no
Ist allerdings etwas höher. Sind 8 Stunden von Oslo

Ich hätte was mit ca 9 std aber nicht weniger.
Danke aber das ist mir zu weit.
Dann bist du aber eine ganze Ecke weiter oben und hast angeltechnisch ein besseres Revier, … wegen 2 Stunden mehr Fahrt?
Also ich würde mir das noch mal überlegen und eine kleine Pause planen, ... denke mal, bei Martin bist du super aufgehoben.
PS: Soll es denn ein Familien- oder Angeltrip werden, das ist ja auch eine nicht ganz unwesentliche Frage.

Wir wären dann gegen 24 Uhr da. Und wir sind seit 2 Uhr unterwegs.
Und auf der Rücktour fährt die Fähre 14.30
Das heißt wir müssten gegen halb 4 nachts los.
Es soll kein reiner Angelurlaub sein. Bisschen angeln bisschen Natur und relaxen

Wir wären dann gegen 24 Uhr da. Und wir sind seit 2 Uhr unterwegs.
Und auf der Rücktour fährt die Fähre 14.30
Das heißt wir müssten gegen halb 4 nachts los.
Es soll kein reiner Angelurlaub sein. Bisschen angeln bisschen Natur und relaxen
Ok, … nachvollziehbar. Dann wäre der Süden ja völlig ausreichend und man hat mehr Möglichkeiten. Viel Glück noch.

Vorschlag: Ändere mal deinen Titel (Suche sehr kurzfristig Ferienhaus von Oslo bis Bergen), dann übersieht man den nicht
und spricht die richtigen Leute gleich an. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olen, ruf doch mal bei Boks an. Die können immer weiter helfen und kennen sich super in Norge aus! Die finden für Deine Frau und Dich bestimmt etwas!
Viele liebe Grüße
Jürgen

hallo olen ,

versuche doch mal was richtung olensfjord ,
schöne gegend fische ok ,war nur einmal dort .

ich stöber mal ,falls ich was finde sende ich es.
leider ist deine zeit knapp ,grosse ansprüche sind da meiner meinung nach ausgeschlossen.

freundlichst steinbit

gib mal etnefjord ein da findest du auch berichte hier oder im nachbarf..
wir waren damals in kleinen bungalows untergebracht ,die boote zwar bescheiden ,
aber wir haben trotzdem gut gefangen.

ist nur eine notlösung.

freundlichst steinbit

Danke für eure Hilfe. Wir haben etwas bei ombo gefunden

Ich würde gerne einen Tag auf Seelachs los. Kann mir jemand gute stellen verraten.

Oben