•   
  •   
 
 
 

Ich bräuchte eine Empfehlung für einen Unterzieher

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
ich habe mir einen Ursit Trockenanzug gekauft dafür bräuchte ich eine Empfehlung für
einen Unterzieher er sollte gut warm geben da wir die nächsten Jahre nach Havoysund
fahren ich wäre für jede Empfehlung sehr dankbar.Ich habe einen ins Auge gefasst er
heiß Mares Comfort 300 vielleicht kennt den jemand ich bin aber für alles offen er sollte
aber nicht mehr wie 200 Euro kosten.
MfG Christoph
 
Schnapp dir Deinen Ursuit, gehe in ein gut Sortiertes Tauchsportgeschäft und probier Unterzieher mit Ursuit an.
 
Danke für die Tipps leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Tauchshop mir
wurde eben noch ein weiteres Model empfohlen und zwar der Weelze Extrem
der macht auch einen super Eindruck .
 
Oben