ICH BIN WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!

Seewolfsucher

Stammnaffe
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.591
Alter
53
Ort
19230 Hagenow
Hallo Leute :]

Nach viel zu vielen Wochen der Enthaltsamkeit bin ich nun wieder da ;ooo;

Die Vertragskündigung bei Alice war problematischer als die ständig unterbrochenen Internetsitzungen und Telefonate. Außerdem mußte ich dreimal ins Krankenhaus und habe einige OP`s über mich ergehen lassen müssen ( Ich werde einem Flickenteppich immer ähnlicher ;< ) Dafür hat sich mein neuer Chef dann auch mit einer fristlosen Kündigung bei mir bedankt.

Nun habe ich eine T-Online-Flatterratte die sich nicht abwürgen läßt und dank der aufgezwungenen neuen Freiheit wieder mehr Zeit für das NAF. Es wird also wieder öfter etwas von mir zu lesen sein. Allerdings wird der finanzielle Gürtel deutlich enger geschnallt werden.

Gruß Reimon
 
Dann sag ich mal : Willkommen Zuhause ;) :--
 
Willkommen zurück und Gruß in die alte Heimat :<- !
 
Na Reimon,

einen Gruß an den Wiederkehrer im Naff. Ich hoffe, dass es mit Deiner Gesundheit jetzt besser steht und Du dich jetzt mit anderen Dingen befassen kannst, als immer nur ans gesunden zu denken.
Und das mit dem Job ist manchmal so, aber auch das wird die Zeit wieder richten. Also , schön Dich hier wieder beim schreiben zu sehen!:baby:
 
Hallo Leute :]

Danke für die freundliche Wiederaufnahme :baby:

Die Genesung geht doch recht gut vorran, nur das mit der Arbeit wird langsam zu einem größeren Problem.
Ich habe eine der vielen Krebsarten. Muß darum oft zur Kontrolle und leider auch dementsprechend oft unter das Messer. Die sich ergebenden Fehlzeiten hat sich bisher kein Chef lange gefallen lassen. Darum umfaßt mein Lebenslauf in tabellarischer Form schon mehr als 2 A4 Seiten. Da fällt es natürlich immer schwerer wieder Arbeit zu finden. Also heißt es: Entweder selbständig machen oder Rente beantragen.

Gruß Reimon
 
Hallo Reimon! :]

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!
Mit deinem Chef ist zwar blöd, kann man ihm aber auch nicht wirklich vorwerfen. Hast du denn schon an was bestimmtes gedacht, was die Selbstständigkeit angeht?

Naja, am besten versuchst du erstmal soweit als möglich gesund zu werden.
Schön, dass wir wieder mehr von dir lesen werden! :baby:
 
Hallo Carsten :]

Ich hatte noch im Auftrag meines alten Chefs einen Lehrgang für die Güter- Kraftverkehr-Sachkunde absolviert. Natürlich mit IHK-Prüfung. Und wenn ich schon mal den Schein habe, sollte es auch in dieser Richtung weitergehen. Das muß nun allerdings noch etwas warten bis ich das Startkapital wenigstens halbwegs zusammen habe.

Gruß Reimon
 
Oben