Ich bin Tf-Gc

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Habe den Namen nach unserem Landkreis Teltow /Fläming genannt .Fahre seit 3 Jahren nach Norge immer wieder Smöla (ist nicht so überlaufen wie Hitra ) organisiere die Fahrten immer über Palm Angelreisen für meine 6 Kollegen und mich .Waren bisher immer sehr zufrieden mit Quatier, Unterkunft und Fang .2008 geht es auf die Färöer Inseln irgendwo im Atlantik zwischen Ir- und Island ,bin selber neugierig !!!!!!!!!! Einen kleinen Reisebericht verfasse ich dann Anfang Juni wennn wir wieder zurück sind .Allen Naffen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch und Petri für,s Neue Jahr !!!!!!!!!!!
 
:] Moin TF-GC willkommen hier bei uns im Forum
:baby: einen Reisebericht über die Faröer Inseln von dir,das wäre natürlich Spitze

:] Gruß Friesenfischer
 
Na dann mal viel Spass im NAF.
Faröer Inseln - äußerst interessant. Ich bin jetzt schon gespannt!

Gruss Jörg
xmas-smiley-018.gif
 
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Reiseberichte sind immer willkommen,
bin gespannt auf die Faröer...


Gruß
Heiko
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.
:}
 
Moin tf-gc,

willkommen in unserer Runde. Auch wir haben schon einige Reisen über Palm gebucht und waren immer zufrieden. Das Angebot für die Färöer-Inseln haben wir uns auch zukommen lassen, hat uns aber nicht zugesagt.

U. a. darf man als Touri dort nicht selber Boot fahren (gefährliche Strömungen zwischen den Inseln) und ist somit gezwungen, mit Berufsfischern rauszufahren, wobei dann Kosten für eine 8 Std. Tour von 70-100,00 EUR/Person zusätzlich zu berappen sind, pro Tour versteht sich. 8o

Ein Bericht Eurer Tour wäre wirklich klasse.

Erstmal viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen, bis dahin...:]
 
Schließe mich an, alles neue ist interesant .
Viel erfolg bei Eurer Tour.
clausi2
 
Hallo TF-GC
Herzlich willkommen im NAF.
Auf den Bericht von den Inseln bin ich schon gespannt.

Gruß Fraika ;ooo;
 
Oben