Ich bin euch noch etwas schuldig!

Since1887

Stammnaffe
So ich bin Euch ja noch etwas schuldig. Meinen Reisebericht ausm Juli/August 2009. Es ist leider etwas groß geworden. Ich hoffe, dass Ihr ihn trotzdem lesen werdet. Bin auf Eure Meinung gespannt.

AW: Ich bin euch noch etwas schuldig!

und der letzte Teil. Wollte erst die Gesamtdatei hochladen, aber das wäre dann wohl für manche zuviel auf einmal gewesen.

Super Bericht, da freut man sich doch auf den nächsten Törn nach Hitra. ( Noch knapp 3 Monate ) Ende Mai sind wir auch in der Ecke. Bin mal gespannt wie es wird.
Nochmals, toller Bericht und schöne Fische

Gruß Kuni

Vielen Dank für deine Arbeit, habe deinen Bericht gerade Step bei Step reingesaugt. :daumen: Man spürt euere Leidenschaft fürs Angeln und wenn man dies erst noch mit einer Prinzessin teilen kann - was will man mehr...:XX

Sehr schöne Bilder, meine Sehnsucht mal in einer wärmeren Jahreszeit dort oben zu sein wächst.:P

Ein dickes Lob auch, dass ihr die vielen Lumbs verwertet habt. Auch wenn Lumbs oft mit Parasiten befallen sind, das filetieren etwas aufwändiger ist, dieser Fisch auch nicht unbedingt einen Schönheitspreis kriegt... Wenn die Filets erst mal sauber sind, wird man mit einem feinem, festen Fleisch belohnt, das dem Dorsch meiner Meinung nach in nichts nachsteht. Respekt!;<

Sehr schöner Bericht - auch wenn dieser die kribblige Vorfreude bis zu unserem nächsten Trip in 4 Wochen in keinster Weise erträglicher macht! :daumen::daumen::daumen:

Viele Grüsse

Bodenseefischer

hallo timo
schöner bericht :daumen:und tolle fische die ihr gefangen habt.auch herliche bilder von den sonnenaufgänge.

Danke für die positiven Feedbacks.

Ja es war ein Traumurlaub. Im Mai bin ich mit meinem Vater (Vater&Sohn Tripp) in Dolmöy bin mal gespannt, wie das wird.

Nächstes Jahr soll es aber wieder Camp Vollan sein. Wir haben über 600 traumhafte Bilder geschossen. Seeadler gesehen usw. Das sind einfach bleibende Erinnerungen, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Viele Grüße

Timo

Ein dickes Lob auch, dass ihr die vielen Lumbs verwertet habt. Auch wenn Lumbs oft mit Parasiten befallen sind, das filetieren etwas aufwändiger ist, dieser Fisch auch nicht unbedingt einen Schönheitspreis kriegt... Wenn die Filets erst mal sauber sind, wird man mit einem feinem, festen Fleisch belohnt, das dem Dorsch meiner Meinung nach in nichts nachsteht. Respekt!;<

Ja die Lumbs sind wirklich lecker, an einem Tag gab es ein ganzes Blech mit leckeren Lumbfilets. Aber das suchen nach Parasiten und das Filitieren ist schon sehr aufwendig.

Auch ich möchte mich für die interessant geschriebenen Zeilen und traumhaften Bilder bedanken. Da kommt man doch ins Träumen. Wenn es doch endlich wieder los geht...

Moin Timo!

Sehr schön geschrieben!

Btw, wir sind genau einen Tag nach Euch mit der Colorline rüber geschippert.

Oben