Husky Wood

d.h. irgendjemanden gefallen Deine individuellen in mühseliger - Handarbeit - und nicht Kosten und Zeit deckenden -
kleine Köderkunstwerke nicht?
Das ist seher sehr traurig in einen Forum
das vom Angeln lebt.

Ja, ich finde es auch sehr schade. Aber der Futterneid lässt mir nicht anderes übrig.
 
Klaro doch Olli :a010:
 
Hast du die Bilder bekommen Holgi ?
 
Für alle wo kein Fratzenbuch haben, hab ich mal eine Unterhaltung erstellt . Wer Interesse hat kann gerne mit rein.
 
Ja gesehen. Wie komm ich in die Unterhaltung?
Bin grad am Schlittenhang
 
Bist schon drinnen.
 
Du auch :a010:
 
Probiere gerade was neues aus. Holzköder schwimmend mit durchgehender Drahtstange.
 

Anhänge

  • 20210127_163030[1].jpg
    20210127_163030[1].jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 27
Der ist mit Metallkleber in Form gebracht und wird dann mit 2K Kleber in den Rohling geleimt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hällt wie die Sau
 
Schaut dann vor dem Zusammenleimen so aus. Da sollte für die meisten Fische ausreichen.

20210127_123226.jpg
 
Wenn du meinst.
 
Oben