Humminbird 757c Erfahrungen/Kaufempfehlung

Triathlon87

Stammnaffe
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
218
Hallo zusammen,

kann mir wer zufällig etwas über das Humminbird 757c sagen? Ich habe im Internet leider kaum was dazu gefunden.
Ich könnte das Gerät gebraucht kaufen. Da ich bei meinem ersten Angelurlaub in Norwegen nicht unbedingt ein 700 Euro Gerät kaufen möchte, wäre das noch eine gute Option zum Ausleihen.
Viel schlechter als ein HDS 5 sollte es nicht sein, weil ich mir wenn dann dieses ausleihen würde.

Danke schonmal im Voraus!
 
AW: Humminbird 757c Erfahrungen/Kaufempfehlung

Hei triatlon! da du das erste mal zu uns kommen willst,müßte ich mal wissen,ob du in meine Region kommst?
ich könnte euch kompl.alles für den ersten trip leihen.z.b.ne avet,shimano tld(Multis)fürs werfen ne shimano-saragosa oder 1-2 penn-slammer und natürlich die passenden ruten dafür normal oder inliner ruten
habt ihr den Erfahrungen mit solch ein gerät?dazu noch nen HDS-5 portable mit nen norgechip drinn,damit ihr auch zurück findet:a010:wenn ihr was zerschießt müßt ihr natürlich bezahlen...ansonsten bekommt ihr das andere gratis von mir geliehenP.S.der grund ist der:als ich das erste mal vor 22 jahren nach norge gefahren bin,zum romsdalfjord,hatte ich null Ahnung von der Materie,und wußte nicht,ob es ein zweites mal gibt.
und dafür viel Geld ausgeben???aber eins kann ich nur sage,einmal norge-immer norge und seit vielen jahren unsere neue heimat-und das ist auch gut so. gruß ingo
 
AW: Humminbird 757c Erfahrungen/Kaufempfehlung

Hey Ingo,

das wäre ja alles viel zu schön, um wahr zu sein und ich wüsste nicht, ob ich das überhaupt annehmen könnte.
Aber ich befürchte fast, dass uns einige hundert Kilometer trennen werden, wenn ich "Trondheimfjord" lese.
Wir sind auf der Insel Varaldsoy im Hardangerfjord.

Gruß Jan
 
Oben