Hütte A 38/0 von Elchferien

Richtig Hansemann,

hoffentlich müssen wir die Viecher nicht "loseisen" :>>

Aber es gibt ja noch andere Sachen zu besprechen. :<-

Oder wir genießen einfach nur die Gastfreundschaft der Norweger :XX innen.

P.S. der Speiseplan ist in Artbeit

Gruß von der richtigen Kanalseite! ;)

Hallo Larsi!
Wir waren in diesem Jahr in der Hütte! Haben für nächstes Jahr auch schon gebucht 27.04-5.05. Das Haus ist ok. Das beste aber ist das Yellowboot. Viel Platz und sehr sparsam. Zur Vermieterin sei gesagt sie ist sehr nett. Um Benzin wird sich gekümmert. Wir haben ihr ein fläschen Schnaps mitgebracht worüber sie sich glauben wir am meisten gefreut hat:<- .
Ich hänge mal ein paar Bilder an vom Filitierplatz und der aussicht vom Garten. Bis denn:]

WAREN VOR ZWEI JAHREN IN DIESEM HAUS.DIE UNNI WAR GANZ NETT UND HAT UNS GLEICH ZUR BBB GESCHICKT!ALSO VON DEM BOOT WAREN WIR GANZ UND GAR NICHT BEGEISTERT. LIES SICH SCHLECHT STEUERN UND WAR UNTERMOTORISIERT, ROLLTE SCHON BEI WENIG SEEGANG. ANSONSTEN WAR ALLES OK, AUCH DER FILETIERPLATZ. ALS DANK HAB ICH MEIN TRANSPORTABLES ECHOLOT IM BOOTSHAUS VERGESSEN, WAR DANN LEIDER WEG. AUF JEDEN FALL GIBT ES DORT UNWAHRSCHEINLICH VIELE MÖGLICHKEITEN.

HOLGER:<-

ALSO VON DEM BOOT WAREN WIR GANZ UND GAR NICHT BEGEISTERT. LIES SICH SCHLECHT STEUERN UND WAR UNTERMOTORISIERT, ROLLTE SCHON BEI WENIG SEEGANG.

Hi Holger,

denke da hattet Ihr aber noch nicht das jetzt zum Haus gehörende Yellow-Boat ?! Denn die von Dir genannten Eigenschaften sind dafür eigentlich untypisch... :P

Danke Dir trotzdem für deinen Bericht bezüglich der Hütte.

Gruss,
Larsi

Hi Holger,

denke da hattet Ihr aber noch nicht das jetzt zum Haus gehörende Yellow-Boat ?! Denn die von Dir genannten Eigenschaften sind dafür eigentlich untypisch... :P

Danke Dir trotzdem für deinen Bericht bezüglich der Hütte.

Gruss,
Larsi

Sah aus wie ein Yellow - Boat, nannte sich auch so. Hatten auch schon mal ein anderes, was sich 10x besser steuern lies und 10x besser im Wasser lag. Das von der Unni schaukelte wie eine Plastikwanne schon bei der kleinsten Welle. Vielleicht hat sie was am Boot verändern lassen, weil unsere Vorgänger waren auch unzufrieden mit dem Boot. Wir waren der Meinung, dass es einfach zu leicht war.

Holger:<-

Oben