Heisenberg

Member
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
7
Alter
26
Moin Moin,

Wir fahren nächstes Jahr im Mai zum 4. mal nach Norwegen!
Leider hatten wir bisher noch nie richtig große an der Rute... meine Frage nun wie finde ich Hotspots rund um mein Angelrevier?

Also Plateus und Abbruchkanten sind mir ein Begriff, aber welche Plateaus anfahren und welche eher nicht ?
Wie finde ich heraus ob der Boden sandig ist oder nicht?

Wir fahren nach Harbak!

Vielen Dank für eure Hilfe, sei es allgemein oder vielleicht sogar speziell für unser Revier.

LG
Heisenberg
 
Moin

Erstmal wäre es gut zu wissen welcher Heidelberg du bist, der Physiker oder der Chemiker ?

Untergrund kann man der Seekarte entnehmen. Zum erkennen von sogenannten Hotspots haben sich das ein oder andere zielfürende Thema in der Suchfunktion versteckt :wink:

Gruß Thomas
 
Vielen Dank Björn!
Werde ich mich mal ransetzen und lesen

Thomas:
Ich bin der Heisenberg aus Breaking Bad.:D
So heißt der Hauptcharakter aus dieser Serie
 
Oben