•   
  •   
 
 
 

Hotspots für Froya - Svellingen

chaotic-digital

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2008
Beiträge
56
Alter
38
Hallo zusammen :flaggen14:

nach 5 Jahren Pause geht es im Juni wieder nach Norwegen, nach Froya/Svellingen zu der Anlage von Hakon. Die ein oder anderen von euch waren sicher schon mal dort bzw in näherer Umgebung. Da bei uns nun schon die Vorfreude steigt, wollten wir uns schon mit den potenziellen Angelstellen bzw. Hotspots auseinander setzen und da dachte ich mir, ich frag einfach mal euch. Habt ihr vielleicht ein paar Seekarten oder GPS Koordinaten für mich? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar dafür.

Mfg Marco :dankeschoen:
 
Seekarten kann ich dir gerne zukommen lassen... am besten du schickst mir deine email adresse mal per PM
 
Hallo,

Wann bist Du denn genau bei Hakkon in Svellingen? Wir sind vom 08.06. - 15.06. nun wohl schon zum vierten Mal in der Anlage.
Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du einige Berichte von Sassone und mir zu diesem Revier finden.
Auf jeden Fall kann ich Dir sagen, das die Anlage bzw. Boote und Betreuung bei Hakkon vom feinsten sind. Mit Svellingen hast Du nichts falsche gemacht.

@ Sassone: Seit ihr auch im Juni wieder vor Ort?

Gruß Kuni
 
Hallo zusammen,
Fahren am 03.07.2017 nach Svellingen. Kann mir jemand ein paar Tipps/Koordinaten schicken? Das Revier sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus aber besser ist es halt wenn man schon ein paar Punkte kennen würde.
Danke vorab
 
Update "Beitrag davor war mit dem falschen Account "
Hallo zusammen,
Fahren am 03.07.2017 nach Svellingen. Kann mir jemand ein paar Tipps/Koordinaten schicken? Das Revier sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus aber besser ist es halt wenn man schon ein paar Punkte kennen würde.
Danke vorab
 
Update "Beitrag davor war mit dem falschen Account "
Hallo zusammen,
Fahren am 03.07.2017 nach Svellingen. Kann mir jemand ein paar Tipps/Koordinaten schicken? Das Revier sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus aber besser ist es halt wenn man schon ein paar Punkte kennen würde.
Danke vorab

Was ist denn Zielfisch bei euch?
 
Zielfisch wäre Seehecht, Leng, Dorsch und Pollack. Wobei wir alles andere auch gerne an den Haken bekommen wollen. Aber Seehecht steht bei uns ganz oben auf der Liste.
 
Mhmm, war jetzt schon mehrere Male Ende Juni / Anfang Juli dort, aber einen Seehecht hab ich noch nie zu Gesicht bekommen (fairer Weise muss erwähnt werden, es auch noch nie gezie
pollack.136460
lt auf die Burschen versucht zu haben).. Auch zu Leng kann ich wenig beitragen, war bei uns immer nur Beifang beim Jiggen oder Gummifischangeln..
Dorsch ist dort oben allgegenwärtig, um die Jahreszeit hatten wir die letztes Jahr vzwischen 20 und 60 Metern Tiefe... und ein paar der Stellen, welche uns letztes Jahr gut Pollack brachten, habe ich dir auf der Karte markiert... aber das nur als Anhaltspunkt, die Jungs stehen auch jedes Jahr an anderen Stellen...

Gruss Alex
full
 
:flaggen14:Besten Dank, dann schauen wir mal was da so geht. Werde dann berichten
 
Guten Morgen.

Ich bin Neuling hier im Forum und hab noch nicht so ganz den Überblick ;-)
Eure Beitrage für Froya -Svellingen haben mir aber schon einen großen Schritt weitergeholfen.

@Sassone
Ich hab Deine Beiträge verfolgt und hätte ein paar grundlegende Fragen zu Froja bzw Svellingen. Bist du auch per PN oder ähnliches zu erreichen?
 
Wir fahren nächstes Jahr auch nach Svellingen habt ihr es da mal auf Rotbarsch oder Heilbut probiert?
 
Oben