Hotelsuche Kristiansand mit Nachtglocke

woggi

Member
Registriert
26 November 2007
Beiträge
7
Hallo,

ich hab mal folgende Frage. Wir ( 3 Kerle )kommen Ende April irgenwann mitten in der Nacht (23.59) mit der Fähre in Kristiansand an. Kennt jemand dort ein Hotel (natürlich möglichst preiswert) welches 24 h offen hat ,oder über eine Nachtglocke verfügt??? Danke für eure Antworten

Jürgen
 
AW: Hotelsuche Kristiansand mit Nachtglocke

Probier es mal beim Budget Hotel direkt am Anleger! Das sollte passen!
 
AW: Hotelsuche Kristiansand mit Nachtglocke

Ich kann das Thom-Hotel in Kristiansand empfehlen ist in der Nähe vom Fähranleger

Gruß Dieter
 
AW: Hotelsuche Kristiansand mit Nachtglocke

Im Budget Hotel habe ich neulich erst genächtigt.
Ich sag mal, wenn ihr 3 kräftige Kerle seid wirds eng. Da ist im Dreibettzimmer ein Doppelstockbett wo der oben Liegende nur ca.50cm Luft zur Decke hat und unten nur ein ca. 1,20m Bett. Durch Zufall haben wir unterm Bett noch eine billige Campingliege gefunden. Das war aber auch kein Vergnügen da drauf zu schlafen. Den Schlüssel sollten wir in der Tankstelle abholen, doch dort hatten die keinen. Nur einen Umschlag mit Tel.Nr. die wir dann anrufen sollten und kurz darauf kam jemand.
Das Yess Hotel wäre da vielleicht noch eine Alternative.
http://www.booking.com/hotel/no/yes...p1t1:neg;ws=&gclid=CN6B6KrBqbMCFYxa3godkF8AJw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hotelsuche Kristiansand mit Nachtglocke

Super,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Jürgen
 
AW: Hotelsuche Kristiansand mit Nachtglocke

Wir wollen im Mai nach Hidra und kommen auch in der Nacht an. Geplant ist eine Übernachtung in der Bretterklasse ( 4 Personen im Transporter) auf dem Parkplatz in Flekkefjord. Gibt es im Ort die Möglichkeit relativ günstig zu frühstücken (Cafe im Supermarkt etc.) :rolleyes: ?
 
AW: Hotelsuche Kristiansand mit Nachtglocke

Wenn es günstig sein soll, dann die Statoiltankstelle. Kaffee für 20 NOK und ein paar Boller mit Rosinen dazu.

Oder aber im Ort hinter der Brücke auf der linken Seite ist ein Bäcker mit allerlei leckeren Sachen.
 
Oben