Hongsand Roan im März 2011

kimbel

Well-Known Member
Registriert
2 November 2009
Beiträge
82
Alter
46
Moin,

nachdem ich über Monate hinweg von Euren Informationen zehrte, möchte ich mich mit einem Reisebericht unserer Fahrt im März nach Roan bedanken. Es ist recht viel Videomaterial und Gelaber, wenn Ihr keine nützlichen Infos daraus ziehen könnt, so könnt Ihr Euch hoffentlich belustigen!

Einige von Euch haben wir ja auf der Fähre getroffen, manche kennen gelernt, von anderen wurden wir wortlos belächelt.

Ich wünsche Euch für Euren Aufenthalt besseres Wetter und eine pannenärmere An- und Abfahrt!

Gruß,

Kimbel
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Hallo Kimbel,

habe selten so gelacht und mich köstlich amüsiert. Aber alle Achtung, andere hätten bei so viel Pech die Flinte ins Korn geworfen.

Beste Güße

Ralf
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Ohhhh,dawar ja aber wohl von allem etwas dabei,was so die kleinen Widrigkeiten einer Angelreise anbelangt.Anhand der Kommentare kann ich ersehen,dass ihr hin und wieder Grund genug gehabt hättet,an der einen oder anderen Situation zu zerbrechen.Habts aber wirklich gemeistert,das ganze und sogar noch wirklich brauchbare Ergebnisse hervorgebracht unter diesen Umständen.
Toller Bericht,prima Humor auch zwischen den Zeilen-danke.
Nur eine Bitte:nicht ganz so abfällig über das arme alte Auto,genau so eins hab ich auch und ich weiss,dass das gelegentlich als schwere Prüfung des Charakters empfunden wird---aber des Dingen kriegste wenigstens noch mit nem Stock und nem Stein repariert,der ganze neuere Krempel versagt an Kleinigkeiten meist gleich völlig
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Hei.
Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Da habt ihr Norwegen mal von einer anderen Seite kennnengelernt. Aber ein paar Fische habt ihr ja trotz des schönen Wetters noch gefangen.
Und fürs nächste mal: Finger weg von Opel!:>>

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Hochachtung


Ihr seid wirklich hart im Nehmen/@/@/@


Was für ein Urlaub! Schön wenn ihr trotz alledem viel Spaß gehabt habt.

Grisu:]
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

"So da sind wir wieder "

"Es ist immer noch Scheixxwetter "


Hatt mir riesigen Spass bereitet den Bericht zu lesen !
Danke nochmal für deinen Mühe !
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Mensch Kimbel du alter Zipfelklatscher schlimmer geht immer könnt ihr nicht behaupten!Toller Bericht,super Videos mit meiner Kamera und das Wetter erst.....
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Mensch !

Große Reise mit noch größeren Hindernisse ! :daumen:
Respekt für so viel Geduld.
Klasse Bericht und lasst Euch nicht unterkriegen!:]:]:]:daumen:


Gruß Boris
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Klasse geschrieben, Respekt!!:daumen:

Wir sind in der KW 24 in genau dieser Anlage, und hoffe doch schwer das bis dahin die Wetterverhältnisse "etwas" besser sind?!?!?!:?

Gruß

Holger
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Alle Achtung,

da habt ihr ja alles erleben dürfen was Norge so zu bieten hat.
Außer vielleicht gutes Wetter.

Aber eines muss man euch lassen, ihr seid hart im nehmen :daumen:

Fahr das nächste mal etwas später, dann ist das Wetter auch besser.

Gruß
Alex:]
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Hervorragend geschriebener Bericht. Vielen Dank dafür.
So ein Auto hatte ich auch mal.:)
 
AW: Hongsand Roan im März 2011

Hallo,

super Bericht. per ist wirklich ein wunderbarer Vermieter und DinTur kann ich auch bestens empfehlen. Wir waren im Juni 2010 dort und haben auch super gefangen.
 
Oben