Homepage von Hoddel

Frank

Marathon 03:47:22 Std.
Hallo Naffen,

habt Ihr Euch einmal die private Homepage von Hoddel angeschaut ?

Lohnt sich für Frischlinge und Norge Anfänger wie mich ungemein.

Homepage http://www.mir-co.net/intro/introdsl3.htm

Zu Dir Hoddel: Sei doch nicht so bescheiden, die Homepage die Du eingerichtet hast ist genial und schon fast ein "MUSS" für den Norge Besucher! Ich denke das hat eine Menge Zeit und Arbeit in Anspruch genommen. Für mich habe ich aus den Seiten sehr viel Neues und auch Wichtiges über Südnorwegen gezogen.

RIESEN KOMPLIMENT UND WEITER SO.

Danke
Frank

Ja die HP kenn ich schon fast auswendig!!

Da Hoddel ein schönes Stück arbeit geleistet.
Dafür ist sie auch richtig gut geworden.

Die Homepage ist echt klasse, nur mir persönlich gefällt das grün nicht auf der Startseite und es fehlt noch ein Linke auf eine St. Pauli seite. :P

:baby:

Mach weiter so, find ich spitze und wirklich nicht so bescheiden sein.

Wer wuselt den hier? Also ich arbeite, ich durch forsche das Internet...

Das Naff ist sehr lustig, vor allem die Witz Ecke, habe schon tränen gelacht. :lach

So nun mach ich mal wieder was im Büro 8)

:] tschöö

@Hoddel

Bin auch öfters auf deiner Homepage und muss sagen das sich da einer viel Mühe gegeben hat. Ich darf das sagen weil bei meiner schon seit 5 Jahren BAUSTELLE steht und ich null Ahnung habe. ABER ICH HABE EINE HOMEPAGE :lach
TOP SEITE :baby: :baby: :baby:

Schön das der Thread nicht vom Team kommt :}
Wenn ihm einer sagt... Boah geil die neue Idee... ach Jungs lasst man... Das schlimme ist, ihr seht nur den "offiziellen Teil" der Homepage ab und zu gibt uns Hoddel die Gelegenheit hinter die Kulissen zu schauen. Wenn Ihr wüsstet was da noch alles schlummert und wartet um öffentlich geschalten zu werden ;<
Hoddel hat da gute 5 Jahre und mehr drinn investiert.
Ich denke, gerade was die "Sache" Südnorwegen angeht, ist diese Seite ein absolutes muss. So viele Infos wie man zu dem Bereich Norwegens bekommt, bekommt man denke ich nirgends.

Hoddel auch von mir...
Mach weiter so :baby: und sage auch mal DANKE anstatt bedeutungslos abzuwinken, das ist ein Werk von Dir, welches mehrere Monate (zusammengerechnet) Arbeit gekostet hat. Man darf auch einmal Dank annehmen ;)

moin,

sag mal hoddel, hast du lust auf deiner seite , die uns angler berührt, auf [die für mich beste] seite über norge allgemein hinzuweisen??
link oder was auch immer??
bernd

hallo an alle vorschreiber,
ich schließe mich natürlich sehr gerne dem allgemeinen lob für hoddels seite an.
ob wir wohl alle ahnen, was der mann täglich mit anfragen, ratschlägen, beiträgen
zu bewältigen hat?
ich kann auch seine bescheidene art verstehen. es gibt hier mehrere davon.
und das tut uns allen gut, denn so einem vorbild eifert man gerne nach.
und damit meine ich nicht nur die jugend unter den mitgliedern.

Die Homepage kønnte ich glatt mit dem Qualitaetsanzeige: "Lest og godkjent...- Redneck" versehen.

redneck

Hoddel sie haben alle recht, deine Homepage ist echt der Renner, :--

!!!klasse hoddel!!!

fälst halt immer wieder mit deiner unermüdlichen Arbeit auf und das eben bei vielen NAFFEN.

Ein Lob auf dich mußt du dir schon gefallen lassen.

DEINE SEITE IST SPITZE

Bin heute aus Oyvoll zurück, Bericht folgt natürlich.

Gruß
Friday_13th1

Ja Hoddel,
da ich Deine Seite auch schon besucht habe, kann ich mich da nur mit dem Lob anschließen. Man ahnt noch nicht einmal wieviel Arbeit dahinter steckt.

Echt Klasse!!!

Oben