Homepage komplett in Flash programieren

djsteven

Well-Known Member
Hi Naffen

Mal ne Frage an die Computerspezies, hat schon mal jemand eine Hompage komplett mit Flash programiert, ich habe die Programme Macromedia Flash 8 und Macromedia Dreamweaver 8, aber bei den ersten Versuchen, bin ich kläglich gescheitert.:( ;( ;(
Meine Frage ist, giebt es kostengünstig frei editierbare Vorlagen (So mit Intro usw.) und wenn ja, dann wo?
Ich habe es geschaft meine Fotos vom letzten Urlaub in Norge in einen Flash Film zu packen und das sieht echt geil aus, nur die Dateigröße gefällt mir nicht (70 MB) X( , muss ich die Fotos vorher Kompremieren oder kann ich das auch aus dem Proggi herraus machen?
So, nun hoffe ich auf zahlreiche Vorschläge und wünsche allen noch einen schönen Tag.:baby:

PS. habe gestern beim Eisangeln auf einem nahe gelegenen See einen schönen Hecht von 93 cm erbeutet, das war GEIL!!! :P :P :}

Hast du das mit dem Programm gemacht? Und welches Programm hast du noch dazu benutzt?

Klausi schrieb:
Hast du das mit dem Programm gemacht? Und welches Programm hast du noch dazu benutzt?

Ich habe diese Page mit Macromedia Flash 8 gemacht, als Grundlage diente eine frei editierbare Vorlage aus dem I-Net.

story300 schrieb:
wenn du noch ein paar flash seiten vorlagen brauchst.. kann ich dir gerne welche zukommen lassen....

gruß andré

Hallo André

Das wäre prima, denn ich bin erst am Anfang und es wird von Stunde zu Stunde besser, wäre toll wenn Du mir das was zukommen lassen könntest.

...naja, hätte man(n) wissen können ;( :P

Ob das mit dem Proggi funzt weiß ich nicht, denn ich habe es nicht, aber wenn Du magst, sende ich Dir die Rohdaten und Du versuchst es mal!!! :baby:

Meine Mailadresse kennst du bestimmt. Schicke mal rüber.

Hey Klausi

Hab die Mailadresse aus Deinem Shop genommen, hoffe es kommt an (400 Kb)

story300 schrieb:
hab euch beiden ( klausi und DJ ) ne PN geschickt. viel spass... das kostet zeit... sage ich euch gleich. ;)

gruß andré

@story300

Danke nochmal für die Daten, muss aber alles erst mal sichten.

Nun folgt der zweite Versuch, Flash in kombination mit HTML, schein mir die bessere Variante zu sein, aber schaut selbst und gebt eure Meinungen und Kritiken und Lobe ab.

hei steven,
ich möchte sagen,der gesamte aufbau sieht jetzt besser aus.
sieht mir irgenwie lebendiger und ansprechender aus.
mach weiter so.

gruß dehw07-hans-christian:]

Hallo dehw07-hans-christian

Ich danke Dir für die aufbauenden Worte, das motiviert.

:baby:

Hallo Steven,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der bestimmt aufwändigen Gestaltung.

Beste Grüße Claus :<-

Danke Quarus,

Das da ne Menge Arbei drin steck, kannste mir glaube, aber wir bleiben dran, es kann nur besser werden.

Schönen Sontag wünsche ich noch

hey dj,....mal ne'n tip am rande.....macromedia flash ist ne' mächtige kiste, um dabei aufwendige flashseiten zu erstellen brauchste fast ein studium,....viel einfacher und auch deutlich günstiger geht's mit "swish".....kuckst du unter: www.swishzone.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben