Holländer stellt sich vor

pjotr

Member
Registriert
8 April 2007
Beiträge
18
Alter
65
Ort
Enschede nähe Gronau
Hallo ihr Naffen,

Hoffentlich darf ich mir bei Euch vorstellen.
Bin Pjotr (internet nahme) 48 Jahr, aus Holland, Enschede nähe Gronau.

Fahre seit ungfähr 10 Jahren nach Skandinaviën auf Urlaub. Nür während den Urlaub bin ich ein leidenschaftliche Angler auf Raubfisch wie zum beispiel Hecht oder Forelle.

Ich FIsche meist mit Wobler, Spinner und Fliege. Um ein gute Angel Tag zu haben brauche Ich kein grosse fange. Die Jagd Erfahrung und die Natur ist was mir gefält.


Mein Norwegen efahrung wahr meist im Innland und in Sud Norwegen.

Jetzt fahren wir Frau, Sohn, Tochter und Hund nach Borgundoy
(Tore Hammersland Hytte). Ikjefjord und Vradal. Jeh eine Woche.

Hat einer hier erfahrung mit Tore Hammersland Hytte dann höre ich das naturlich gerne.

Die berichte uber Borgundoy und Ikjefjord
habe ich naturlich gelesen. Und muss mich bedanken fur die Info.

Hab auch bereits ein bischen mit geplaudert
uafs Forum.
Wenn Ihr leben könt mit mir und meine Deutsche Rechtschreibungs fehlern, möchte Ich gerne mit reden und Mitglied der Naffen Gemeinde sein und vielleicht wenn Ich mich traue ein neues Thema erstellen.

Danke Pjotr
 
Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
 
Herzlich Willkommen! :-- :--
Du wirst hier sicher viele Tipps bekommen und Spaß haben!

Viele Grüße von Mona! :]
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im NAF. Garantiert wirst Du hier auch Deinen Spaß finden.

Mach Dir über irgendwelche Rechtschreibfehler bloß keine Gedanken. Wir haben alle das gleiche Hobby, Du kannst Dich wunderbar mitteilen, was wollen wir mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo pjotr und herzlich Willkommen im Forum:--

Du bist ja auch nicht der erste Holländer hier im Forum. Jetzt bekomm ich von Vmax wieder einen über'n Deckel;< Um deine Rechtschreibung mach dir mal keine Sorgen. Die ist doch fast perfekt.
Viel Spaß hier und viele Informationen.
 
Zuerst mal zu dem neuen Mitglied (Selbstverständlich auf Niederländisch:P ):

Welkom op het NAF. Maak je geen zorgen over je Duits, dat is goed genoeg. Intussen zijn ze wel gewend geraakt aan het wat minder perfekt Duits dat ik hier neerzet.

@Klempner: Kostet dir wieder einen :<- beim nächsten treffen:lach

MFG

Patrick
 
hallo pjotr,
prima, dass wir immer internationaler werden.
sei herzlich willkommen hier im forum.
hier gibt es leute, die viel ahnung haben und leute, die keine ahnung haben (wie ich -:)).
trotzdem hört jeder auf jeden.
wenn man mal anderer meinung ist oder es gar nicht vertragen kann, kann man ja schweigen oder in diplomatischer form seinen beitrag dazu liefern.
überall, so auch hier, wirst du so manchen als störenfried ausmachen und dich womöglich ärgern.
das ist aber nicht schlimm. wenn die nämlich merken, dass wir friedlich diskutieren wollen, werden sie auch ganz schnell freundlicher und entschuldigen sich sogar wie richtige sportler.
so wünsche ich dir viel spaß hier und auch deiner familie für deinen angestrebten norgeurlaub viel freude.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß Grögi von der holländischen Grenze
 
hallo pjotr
herzlich willkommen!
habe leider keine infos zu deinem urlaubsort, aber hier wird dir mit sicherheit geholfen.
wegen der rechtschreibung mach dir mal keine sorgen. die rechtschreibreform sorgt bei uns auch immer noch für verwirrung.
mfg
marlen
 
Herzlich Willkommen...

..im NAF und viel Spaß hier!:<-

PS: Wie Patrick schon geschrieben hat: Mach Dir keine Gedanken über Dein Deutsch, dass ist gut genug! :baby: Da gibt es Deutsche, die Ihre eigene Sprache schlechter beherrschen...;<
 
Stimmt genau, Prinz, recht haste....

Willkommen, alter Schwede - ups, wollte sagen , alter Holländer.......
 
Ha noch ein Holländer !!! Herzlich Willkommen
(dein Deutsch ist doch super)

:] MfG Thomas
 
Hallo Pijotr,

hartelijk welkom in het forum. Geloof nu maar niet dat ik de nederlandse taal beheers, ik will alleen maar een beetje opscheppen. :D
Een kollega van mij is een landsman van jou en heeft dit voor mij vertaalt.
Maak je geen zorgen over jouw schreibweise. Jij kunt beslist beter Duits als dat grootste gedeelt van ons Nederlands.

Veel groeten naar Enschede
Jürgen
 
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei den Naffen.
 
Oben