Hogsfjord, südlich Stavanger

astra

New Member
Hallo,
ich bin neu hier im Forum :]. Ich bräuchte mal ein paar Tips zum Angeln im Hogsfjord. Wir fahren Anfang Mai 2011 zu dem Ferienhaus 240/1 von Borks. War vielleicht schon einmal jemand in der Ecke und kennt ein paar Stellen. Zielfische Leng, Köhler und Pollack. Interesant wäre auch eine Seekarte. Ein kleinen Ausschnitt habe ich auf der Internetseite von Borks gefunden.
Beim Suchen hier im Forum habe ich nur einen Bericht gefunden.
Für Infos wäre ich sehr dankbar ;ooo;

AW: Hogsfjord, südlich Stavanger

hi,

soweit ich weiß, war mein hausnachbar vorletztes jahr ende mai dort. haben glaub ich ganz gut gefangen. muß den mal bei gelegenheit interviewen, vllt rückt er ja ein paar info´s raus ;<

Hallo,
ich bin neu hier im Forum :]. Ich bräuchte mal ein paar Tips zum Angeln im Hogsfjord. Wir fahren Anfang Mai 2011 zu dem Ferienhaus 240/1 von Borks. War vielleicht schon einmal jemand in der Ecke und kennt ein paar Stellen. Zielfische Leng, Köhler und Pollack. Interesant wäre auch eine Seekarte. Ein kleinen Ausschnitt habe ich auf der Internetseite von Borks gefunden.
Beim Suchen hier im Forum habe ich nur einen Bericht gefunden.
Für Infos wäre ich sehr dankbar ;ooo;

Darf man da auch wohnen;<;<:]

Geh mal in der Kopfzeile mit" Högsfjord" in die - Suchen-Funktion, da ist schon einiges geschrieben Gruß Maisel

Hallo,

erst einmal Danke für die Info´s. Hat jemand eventuell noch eine paar zusätzliche Tipps?

Gruss Andre

Hallo
Ich hole mal diesen alten Thread hier hoch. Ich bin mitte Mai 2026 in dem besagten Ferienhaus240/1 von Borks. War vielleicht zwischenzeitlich jemand von euch in dem Haus und kann mir was bezüglich Zustand Boot und der Ausstattung des Hauses sagen. Hat das Haus Internet?,finde in der Beschreibung keine Info drüber. Geangelt soll natürlich auch, nur steht nicht 100% im Fokus, da die Chefin und der Sohn diesmal mitkommen.

Gruß
Sebastian

Hallo sebek76,

Ich war mit meiner Frau im Mai 2025 in dem Haus 240/1 . Das Haus war für uns in einem gewöhnungsbedürftigem Zustand. Es gab nur Brunnen Wasser, was für uns nicht genießbar und stark riechend war. Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. Das Haus kommt für uns nie wieder in Frage.
Geangelt habe ich nicht, da kein vernünftiger fischverarbeitungsplatz vorhanden war.
Ich kann hier nur aus meiner Sicht schreiben und würde mich um eine Rückmeldung von dir nach deinem Urlaub freuen.

WLAN gabs voriges Jahr nicht.

Gruß
Rolf

Es gab nur Brunnen Wasser, kein vernünftiger fischverarbeitungsplatz
mal wieder ein typischer "Borks-Fall": Das Ferienhaus selbst ist gemütlich eingerichtet. Ca. 120 qm, Strom, fl. w. u. k. Wasser, Bad mit Dusche und WC, komplette Küche, 250 l Gefriertruhe, Waschmaschine, Holzofen, E-Heizung, SAT-TV, Terrasse, Gartenmöbel, Grill, Kaufmann: 17 km, Parken am Haus, sehr gute Angelmöglichkeiten, Filetierplatz,Bootssteg (ca. 80 m)

mal wieder ein typischer "Borks-Fall": Das Ferienhaus selbst ist gemütlich eingerichtet. Ca. 120 qm, Strom, fl. w. u. k. Wasser, Bad mit Dusche und WC, komplette Küche, 250 l Gefriertruhe, Waschmaschine, Holzofen, E-Heizung, SAT-TV, Terrasse, Gartenmöbel, Grill, Kaufmann: 17 km, Parken am Haus, sehr gute Angelmöglichkeiten, Filetierplatz,Bootssteg (ca. 80 m)
#ron E.:
Ein "typischer Fall"?
Wie häufig hast Du bei denen bisher gebucht? Wie häufig hattest Du Probleme?

Oder kennst Du das alles nur vom "hörensagen"?

Oben