• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hochwertige Kartenmappe der Insel Vega

Illex08

Falsch ist nicht das Gegenteil von richtig...
Registriert
26 April 2013
Beiträge
2.079
Alter
61
Ort
Duisburg
Hallo Naffen,

hiermit biete ich euch 2 individuell erstellte Kartenmappen der Insel Vega an.
Dese wurden von mir 2021 erstellt.


IMG_20220523_181041.jpg
Die Mappen bestehen aus einer Sammlung nautischer Kartenausschnitte, vergrößert, beschriftet, eingeschweißt und in Reihenfolge der Beschriftung als aufschlagbare Mappe mit Vor- u. Rückseite gebördelt. Aufgeteilt mit einem Teil des riesigen Offshore Bereiches... IMG_20220523_181021.jpg

und einem Teil des ebenfalls riesigen Gebietes innerhalb der Schären...

IMG_20220523_181348.jpg

bekommt ihr damit zu jedem einzelnen Punkt eine einzelne Kartenseite und müsst euch nicht selber auf die Suche nach möglichen Hotspots begeben.

Dies sieht dann z. B. in der einkopierten Größe so aus :

IMG_20220523_181251.jpg



IMG_20220523_180949.jpg

Diese Mappe im DIN A 4 Querformat ist wasserdicht eingeschweißt und somit uneingeschränkt nicht nur zum Stöbern und Pläne schmieden in der Unterkunft gedacht sondern natürlich für den Einsatz auf dem Boot erstellt.
Die Mappe ist abwaschbar.

Kleiner Tip am Rande :

Im letzten eingestellten Video von Kaschi wird dieses Gebiet beangelt und selbstverständlich ist der im Film gezeigte Top Spot nur einer von vielen in der Mappe. Die größten im Film gezeigten Pollacks wurden von mir "im Boot nebenan" gefangen und mit einer kleinen scherzhaft gemeinten Bemerkung (Kleine Kiste) am Ende des gezeigten Filmausschnitts bedacht.

Ich hätte gerne dafür 75 € zzgl. Versand.

Bei Rückfragen aller Art könnt ihr mich gerne hier oder per Unterhaltung anschreiben.

Gruß Illex :flaggen14:
 
Illex,
da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht, wenn ich dort hin wollte, wäre das sicher eine tolle Sache.:a020:
:a020:
 
50 Arbeitsstunden insgesamt für die Vorbereitungen Helmut.
Die Deckblätter sind aus Photopapier und alle Seiten sind maßgeschneidert eingekürzt damit die Naht beim Einschweißen genug Grip hat um sicher wasserdicht zu verkleben.
Bei Regen auf dem Wasser kommt da kein Tablet mehr mit.
 
Mappe 1 ist verkauft.
 
Mappe 2 ist reserviert.
 
Mappe 2 ist auch verkauft.

Das Angebot ist somit beendet. :flaggen14:
 
Oben