•   
  •   
 
 
 

Hitra Westküste News

ente

Well-Known Member
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
620
Alter
51
Ort
Bocholt/Hitra
Website
www.anglertours.de
zurzeit sind die grossen Seelachse wohl in Fresslaune. Von uberall kommen meldungen von Massefængen grosser Seelachse. Gestern wahr ich mit einer neuen gruppe zum Fischen raus und auf anhieb hats geknallt :daumen: nicht nur hier in Grefsnesvagen auch in Kvenvaer sind einige Seelachse und grossdorsche gefangen worden.Leider ist der Wetterbericht die næchsten Tage nicht so gut:(
 
AW: Hitra Westkuste News

Ich hoffe das ich einen davon Anfang Juli in Ansnes verhaften kann./@;(/@
 
AW: Hitra Westkuste News

liegt ja an dir passi- zum richtigen Moment am richtigen Ort... :D
 
AW: Hitra Westkuste News

moin dirk:]

danke für die feinen pics - anerkennung für den guide/ die guides und gratulation an die glücklichen fänger!!!:daumen:

das sind ja schon mal richtige kracher!!:daumen:/@

ich glaube, ich muss auch mal wieder die kvenvaer/grefnesvagen-ecke in das programm aufnehmen
 
AW: Hitra Westkuste News

Ich werd mein bestes geben Ruegi.:) Wir reisen Sa Mittag an.Wo würdest Du nachmittags zum Start zuerst hin fahren?:>>
 
AW: Hitra Westküste News

Gestern Abend hatten wir wohl die Letzte Møglichkeit rauszufahren, was wir dan auch gemacht haben.
Eigentlich sollte es ruiger werden, aber leider wurde es mit dem Wind stærker als gemeldet. Der Wind kam aus Nord Ost und gemeldet wahr 3 m/s Sued.
Die Info Hatten wohl auch ein Paar Angler mit kleinen 19ft Boot mit 5 Mann belegt und 40ps Motor dran:(
Unglaublich wie Bescheuert manche sindX( wir Wahren auf Ørneklakken !!!
Noch mal ein Paar Fotos von Gestern Abend:]
 
AW: Hitra Westküste News

nach den letzten Tagen Dauersturm haben wir heute ein Verzweiflungs scherenguiding gemacht.
Auf ein Ganzen Herring hats dan geklappt:daumen:
 
AW: Hitra Westküste News

...dickes Petri...
...schöner Fisch...
 
AW: Hitra Westküste News

Gestern Abend hatten wir wohl die Letzte Møglichkeit rauszufahren, was wir dan auch gemacht haben.
Eigentlich sollte es ruiger werden, aber leider wurde es mit dem Wind stærker als gemeldet. Der Wind kam aus Nord Ost und gemeldet wahr 3 m/s Sued.
Die Info Hatten wohl auch ein Paar Angler mit kleinen 19ft Boot mit 5 Mann belegt und 40ps Motor dran:(
Unglaublich wie Bescheuert manche sindX( wir Wahren auf Ørneklakken !!!
Noch mal ein Paar Fotos von Gestern Abend:]

Wird immer wieder Verrükte geben, bei denen es hackt. Aber sag mal, habt ihr jetzt in den Booten rote Teppige ausgelegt oder habt ihr keine Möglichkeiten das Blut rauszuspülen????
 
AW: Hitra Westküste News

@ Eisbår
Ein Roten Blut Teppich :P ne mal ernst, die Jungs wahren voll in ihren ellement und ich Spule das Boot regelmæssig mit wasser damit die scheisse nicht antrocknet. Das lauft dan erst ab wenn ich wider am Fahren bin, durch die hinteren Lenzløcher.
Das Boot wahr einwenig Kopflastig :D
 
AW: Hitra Westküste News

moinsen,
wie siehts im Moment mit dem Beissverhalten aus? Ist es richtig, dass tagsüber so gut wie nix läuft? Wenn dem so ist, kann ich am Freitag erst mal nach Ankunft entspannen und abends die erste Erkundungsfahrt machen:}
 
AW: Hitra Westküste News

Hallo Yupii
Tags über schlafen und Nachts Angeln:) am besten gegen Morgen mit Auflaufendeswasser das Beissen geht so ab 2 im Morgen los.
Oder Tagsüber am Weissen Pferd auf Küchenseelachse Stippen, die stehn bei ca 120m über 200m wasser.
Klappt gut wen der Himmel etwas bedeckt ist :]
Ein Bild von Letzte Tage....
 
AW: Hitra Westküste News

Ich muß wohl noch anmerken das ich letzte nacht meine erste Nullrunde beim Guiding hingelegt habe:O
Das wahr wie verhext draussen Milliarden von zapplern und nichts vernünftiges drunter. Enni hat dan mit glück in den Frühen Morgenstunden noch ein schwarm Seelachse mit schnitt von 10kg erwischt über 200m Wasser/@ sehr ungewöhnlich für die Nacht stunden.
Aber da Lag ich schon frustriert im Bett:lach
kleiner tipp noch Besorg dir Gufis von 12 bis 16 cm und bleiköpfe 40 -100g, Farbe von gufis schwarts und dunkelblau. Die mußt du werfen und im zeitlupentempo wider einholen. Wen eigentlich nicht geht dan rumst es damit Trotzdem noch ( ausser letzte nacht)
 
AW: Hitra Westküste News

ich danke Dir für die aktuellen Info`s. Mal schauen, was bei rauskommt.
Ich habe Gufis in schwarz, schwarz-weiss, dunkelblau-weiss, firetiger und noch diverse andere, natürlich wie immer zuviel, dabei:D
 
AW: Hitra Westküste News

Oder Tagsüber am Weissen Pferd auf Küchenseelachse Stippen, die stehn bei ca 120m über 200m wasser.
Da ich ja nun das erste Mal in der Gegend bin, kann ich mit dem Punkt Weisses Pferd nix anfangen. Ich bin zwar schon älter;< aber klärt mich doch mal auf:?:?:)
 
AW: Hitra Westküste News

Hallo Yupii
Wo bist du den genau ??
Das weissepfert ist ein Platto das die umrisse wie ein Pfert hat GPS N 63 34, 704
E 00807,996
Das ist der Platz wo wir die Letzten Tage Seelachse mit schnit von 2 - 3 Kg gefangen haben
 
AW: Hitra Westküste News

Hallo Ente....

Lass ja noch welche drin.....

Ich werde am 8 Mai oben sein...

Am Sonntag geht es von Heiden los
Dienstag geht es mit der Color Line nach Lavik
danach geht es langsam nach Hitra
aber wir sind am Barmfjord...

Achso.
Ich war vor einer Woche bei dir am Westend
nach längerer Zeit ,
in dem Angelladen !!!!!
Meiner Güte
die haben ja nix mehr!!!!
IST DAS EIN LADEN GEWORDEN::::

Da kann ich ja besser hier in Oberhausen
einkaufen , hier sind wenigsten vier Geschäfte.

Gruß.
Günter
 
AW: Hitra Westküste News

Hallo Yupii
Wo bist du den genau ??
Das weissepfert ist ein Platto das die umrisse wie ein Pfert hat GPS N 63 34, 704
E 00807,996
Das ist der Platz wo wir die Letzten Tage Seelachse mit schnit von 2 - 3 Kg gefangen haben

Ich bin in der HTS-Anlage in Kvenvaer.
 
AW: Hitra Westküste News

Ich habe gerade den Bereich gefunden. Sind ca. 8 Seemeilen von Kvenvaer aus, richtig?
 
Oben