Hitra Stadsvik Brygger Dolmøy#Suche Tipps und GPS-Daten

Tooommy

HitraFan
Registriert
27 März 2004
Beiträge
269
Alter
63
Ort
Norderstedt
Moin Moin Leute,

wir (Ich Thomas & Manuela) haben 2006 Aug./Sept. Stadsvik Brygger Dolmøy gebucht und brauchen natürlich Information zum Angelgebiet. Toll wären infos zu Fangplätzen (GPS-Daten Karten, Fotos der Anlage und Boote usw.) wir waren noch nicht in dem Gebiet und möchten uns natürlich wieder einmal bestens vorbereiten auf den Angelurlaub. Wir werden uns auf das Naturköderangeln, schweres Pilken, leichtes Pilken, Spinnangeln, und evtl. auf Platte konzentrieren also die gesamte Palette.

Also wer Info jegliecher Art hat,kann uns diese zumailen: th-puls@powerwolf.de

Für eure Mühen und Info jetzt schon mal recht herzlichen Danken

Schaut mal rein www.powerwolf.de und www.maul-wurf.de
 
Oben