Hitra-Reise

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.323
Alter
60
Ort
Berlin
Reisebericht von Stadsvik Brygger.
 
Nun noch ein paar Bilder dazu.
 
Schöner Bericht und wirklich klasse Fotoshow, komisch nur schönes Wetter auf den Fotos:D:D
 
Andreas ich hatte beim knipsen immer ne Große Plane überm Boot und einen großen Scheinwerfer als Sonnensimulator. :lach
 
Toller Bericht und spitzenmäßige Photos. Welche Kamera benutzt Ihr?

Gruß

Patrick
 
Na sach ma. Trotz des Wetters, da du so hingebungsvoll beschrieben hast, was aber auf den Bildern gaaaaannnnzzzz anders aussieht, hatte ihr doch super fänge.
Super Bericht mit klasse Bildern, Danke dafür. Ein paar tage noch, dann sind wir auch weg.
 
Als Kamera habe ich eine normale Kleinbildkamera von canon (PRIMA-BF-7).
Die tut schon mindestens sieben Jahre ihren Dienst.
 
Was für ein Bericht mit HAMMER_BILDER!!!!
DANKE
 
Schöner Bericht und sonnige Bilder. ;<

Ich kenn das bei Sauwetter holt kaum jemand die Knipse raus. :}
 
Oh das ist doch gelungen mit dem Angeln schöne fische gutes Wetter.
Die Bilder sind auch super also was will man mehr.

Matze
 
Oben