Hitra-Kvenvær 08-2012

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
1.581
Alter
72
Ort
26427 Esens
Da es diesmal nur ein kurzer Tripp war, gibt es auch nur einen kurzen Bericht, hatte ja einen versprochen. Ich hoffe, er gefällt trotzdem.
 
AW: Hitra-Kvenvær 08-2012

Ich sage nur DANKE zu Deinen schönen Bericht.

Manchmal wollen die Fische einfach nicht.

Bei unseren Trip dieses Jahr hat die letzten 3-4Tage nichts aber auch gar nichts gebissen.(es erging aber allen Anglern vor Ort so)Ausser Barne Fische.

Dafür hatten wir aber auch die ersten Tage FISCHE SATT.



Aber das nächste mal gehts besser.

Eure Truppe hat gepasst, so soll es sein.


Gruss steinbit
 
AW: Hitra-Kvenvær 08-2012

schöner bericht, danke dafür und echt schön für euch, dass ihr so gut harmoniert habt! bei mir war das im letzten jahr anders und ein totaler reinfall - seit dem fahre ich mit meiner frau alleine...
so wie es aussieht, haben wir ja fast zur selben zeit den fast gleichen in norge...:]

hab meine signatur mal geändert, fahre zwar in der nacht vom 14.zum 15.9 zu hause los, bin aber ab 16. für 10 tage in vik brygge - fähre frederikshavn-oslo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra-Kvenvær 08-2012

Da es diesmal nur ein kurzer Tripp war, gibt es auch nur einen kurzen Bericht, hatte ja einen versprochen. Ich hoffe, er gefällt trotzdem.


Hallo Franz,

ich dachte meine Tips füllen deine Fischkiste,Schade...

Trotz alledem habt ihr eine schöne Zeit gehabt und das ist doch auch wichtig,auch wenn der Fisch einwenig ausblieb...

gruss Martin
 
AW: Hitra-Kvenvær 08-2012

Danke für den ehrlichen Bericht. Aber so ist es halt mal. Gestern noch Meterdorsche an der Kante. GPS-Punkt gestzt und morgen ist der Wind von der anderen Seite und nix ist es mit den Dorschen. Grüß dich Martin.
 
AW: Hitra-Kvenvær 08-2012

Ein klasse Bericht und nochmals Danke für das organisieren der Tour.
Komme gerne ein weiteres Mal mit.
 
AW: Hitra-Kvenvær 08-2012

Hallo Franz ,

dank auch von mir für deinen ehrlichen Bericht .
Find ich gut , dass auch Berichte , wo es nicht so fischtechnisch geklappt hat , geschrieben werden .

Schönes WE
 
Oben