•   
  •   
 
 
 

Hitra / Knarrlagsund vom 21.04 bis 01.05.04

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Hallo Zusammen,

nun geht es endlich los, wir (Ruegi, sein Vater und unser Kumpel Peter) sind gut in Kiel angekommen und stehen nun vor der Fähre.

Eifelsharks Truppe wurde auch schon gesichtet und es wurde ein wenig mit Gerstensaft gedealt. :}

Wir haben hier bestes Kaiserwetter und hoffen das es ganz schnell los geht, denn es sind noch gut 40 Stunden bis wir unsere Peitschen zum ersteinmal einsetzen werden und das ist noch sowas von lange hin!

Jetzt freuen wir uns ersteinmal auf eine gute Fahrt. Wir werden Euch in diesen Thread die ganze Zeit auf dem laufenden halten wie unsere Reise verläuft.

Viel Spaß dann beim lesen und Bilders gucken.

Hier sind schon die ersten.
 
irgendwie ist das ja Selbstgeißelung - aber ne goile :D :D
also, Euch allen viel Spaßeken in Norge!!!
jetze aber her mit die Bilders… ;< :D:D

Gruß aus HH

udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin Deutschland,

so langsam haben wir die nötige Bettschwere erreicht und wir, die Fahrer, Ruegi und ich, werden nun unbedingt mal die Augen für ein paar Stunden schließen. Zumal wir das clevererweise schon am frühen Abend für 4 Stunden gemacht haben :} .

Das Wetter ist allerbeste Sahne, die Fähre gleitet durch den Skagerak, kaum Wellen, vorhin war mal n bissel Nebel für 2 Stunden, das war ne echte Waschküche. Wir sind hinter Skagen, noch gut 6 Stunden bis Oslo.

Die Stimmung an Bord ist super, hier dann mal ein paar Bilder der letzten Studen.

Bis später!

Gruß

Hittii

PS: An meine Möwe, hoffe Du träumst schön! :XX
 
Beim auslaufen in Kiel im prallen Sonnenschein.

Von hinten nach vorne:

Uli, Peter und Ruegi
 
Und hier bin ich dann mal am Spritgeld zocken. Hat sich auch gelohnt, mein Taschen waren so schwer, konnte kaum noch gehen. :D
 
Jippiiii, die ersten Bilder!! Macht weiter so Jungs, und trinkt nicht so viel... ;) :D
Freue mich auf die nächsten Statements mit vielen hoffentlich schönen Bildern...
Auf dass das Wetter weiter so gut bleibt...
 
Hallo Hitti, mein Schatz :XX , ich grüße Dich......und den Rest der Truppe natürlich auch.

Ich wünsche Euch 4 eine schöne Fahrt und hoffentlich immer schönes Wetter.
Freue mich schon auf Eure Bilder :--
Also nur zu und alle Bilder reinstellen, damit ich auch sehe, was Hitti den ganzen Tag so treibt.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)
 
Na, dann wünsch ich euch schönes Wetter, immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel und dicke Dinger :}

@ Möwe

Wer wird denn so mistrauisch sein :D In Norge wird geangelt und nicht :XX
 
@ Frankenfischer
War auch nur n' Spaß. Hitti soll den Dorschis mal schöne Augen machen. Ich will Fisch sehen :D .
 
was schaut denn der Ruegi so in die Ferne…? - hat er schon Heimweh :D :D
ohhh. wie ich Euch beneide Jungs ;( ;(

ab und geniessen

gruß aus HH

udo
 
Euch viel Spass und dicke fette Fische!!!!!!!!!!!
 
Na dann wünsch ich Euch schöne Tage
und fette Beute! :)

habe von AWS gehört, daß Herbert (Eifelshark) auch endlich fort
ist. Die ganze Firma ist erleichtert :}

Gruß
Heinz Jürgen
 
Hallo deutschland,

wir sind gut bei den anderen Naftis um 18:30 Uhr in Titran eingetroffen.

Die Fahrt war allererste Sahne, mußten nur ein wenig am Zoll schwitzen. Die netten Herren wollten unbedingt in eine unserer Kühlboxen schauen, sie bekamen aber leider nur einen Floater zu fassen und waren sichtlich enttäuscht. 8o

Wir sind dann über die E6, R3 und dann 700 und folgende :} gefahren.
Wir haben Wasserfälle, blaue Fjorde, Schnee und auch schon leicht grüne Bäume gesehen. Also das volle Programm was Norwegen zu bieten hat. Leider waren wir nur am fahren und wir wollten schnell ankommen daher haben wir von der Fahrt selber keine Fotos gemacht. Das werden wir aber dann auf der Rückfahrt nachholen.

Ansonsten die Stimmung ist super, als Helden wurden wir gefeiert da wir vernünftiges Bier und deutsche Kolonialware mitgebracht haben. :lach

Mal sehen ob ich noch heute Bilder reinstelle vom Abend, wir werden sehen.

Also, bis dann, morgen früh geht es raus, das Wetter ist OK.

Gruß

Das fast vollständige NAF Mod Team
 
Hier nun ein paar Bilders, damit Ihr auch gut schlafen könnt.
 
Na, super Service.

Ich drücke Euch die Daumen! :}
Aber was heißt das: Morgen früh geht es raus?
Was is'n das für eine Einstellung?

Das Boot muß getestet werden, das Gerät überprüft, die Montagen
eingeweiht.... und und und.
Da muß man gleich rauf aufs Wasser :} :}

Alles Gute Jungs und Petri Heil
Heinz Jürgen
 
Oben