Hitra im August!!

moin marian,
mal ein ganz anderer bericht von dir. man sieht, dass selbst die größten zocker der naturgewalt nicht trotzen können.
trotzdem herrliche fische und leckere pilze. ich bin auch ein großer pilzfreund, kenne außer den steinis und pfeffis noch ca. 30 andere gut verwertbare pilze.
da denke ich nur an die häufig im norden vorkommenden rotkappen, birkenpilze, maronen, täublinge, riesenschirmpilze, boviste und, und , und....
danke für die schöne unterhaltung durch deinen bericht.
 
Hi Marian,

Klasse Bericht,schade mit dem Wetter,dafür haben wir im Oktober
aber wieder Bombenwetter,versprochen :}

Hast ja endlich mal ein schönen Leng gefangen :D
:>> aber warum hast Du nix davon am Telefon erzählt :D
nebenbei bemerkt Enni erzählte mir schon wo ihr ward :D
Uga nix bekommen,außer so einen gräßlichen Lumpensack??? :D

Grüße Thomas


PS;freu mich schon auf das lecker Pilzgericht im Oktober ;ooo;
 
Fische gefangen - reichlich Pilze gesammelt WAS WOLLT IHR MEHR 8) :D 8)
Schiet Wetter aber ihr habt was draus gemacht
 
Hi Marian,
alles drinn, alles dran…goiler Shit-Wetter-Bericht :baby: :baby: :baby:

Zitat:
"im Schwimmanzug auf Pilzsuche mitten im Wald"
…naja, wenn der Atlantik auch waagerecht zum Bade lädt :D ;)

hat Laune gemacht, danke Dir!


besten Gruß Udo
 
Hallo Marian,

ja war auch Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Insbesondere noch mal Dank für Dein Lehrfilm "Boot einparken am Steg".

Rudi.
 
Hallo Marian

Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut.
Habt ja richtig Pech mit dem Wetter gehabt.

Vielleicht solltest du auf uns "Sonnenkinder " warten-denk mal an März :<-
Wir werden auf jeden Fall im Frühjahr 06 fahren-und buchen aber schönes Wetter mit.
:)

Hattet ihr jetzt eine Wohnung für euch ?

Gruß Der, der in der Schären fischte

Loerry
 
Hi Marian.
Wie immer klasse Bericht.
So`n Sch....... mit dem Wetter. Ich wär trotzden gern dabei gewesen.
( Allein schon um zu sehen, wie mit Schwimmanzug im Wald rumhüpfst. )
Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen es richtig kachelt.
Nachtes Jahr werd ich dem Schärenfischer ne Überdosis Reisetabletten innen Kaffee mixen. Dann mischen wir mal zusammen die grossen Seis auf.

Ich hoffe man sieht sich.

Gruß Thomas.
 
Das hast Du prima hinekriegt!
Verrate mir mal die Stellen! Ich meine die Pilzstellen :}
Gruß
Heinz Jürgen
 
Oben