•   
  •   
 
 
 

Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Hallo Jungs, wie ich sehe habt ihr ja echt Glück mit Wetter und Fisch....:daumen:


Tja Rainer, jetzt kannst du dich wohl nicht wehren und musst nächstes Jahr mit der Truppe wieder los.

Viel Spass weiterhin, einen Tag habt ihr ja noch....

PS: Unser Film der letzten Tour ist fast fertig, aber heut wirds wohl nichts mehr, ich muß doch nochmal für 2 Nächte zur Arbeit.....;(


Gruß Jan
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Hallo Leute,
jetzt noch von Boot 2 ein kurzer Bericht zum Tag:
Ein fantastischer Tag mit einen Wetter wie man es sich im Urlaub nur erhofft und mit tollen Fangergebnissen.
Klaus meinte nur: "Das Wetter geht ja garnicht, das glaubt uns keiner!":lach
Wir hatten auch einige Lumbs und Lengs bei Tiefen von 180 - 262 Metern gefangen. Außerdem Köhler, Schellfisch und als Bonus noch ein paar Haie;<.
Zudem wurde ein großer Pollack von Thorsten gefangen, den er bis zur Oberfläche nicht bemerkt hatte. Zitat Thorsten:"Leute ich merke nichts, glaubt mir da ist nichts dran!":}

So und morgen wollen wir noch ein kleines Abschlußangeln machen mit bestimmt auch noch guten Fängen.:daumen:

Anbei noch ein paar Fotos (Das erste ist ein Riesen-Lumb(p)!:lach)
beste Grüße

Crew Boot 2
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Moin Moin

na da habt ihr ja wieder einen tollen Angeltag gehabt und seit dabei aber auch ein ganzes Stück gefahren.

Wie Rainer wohl seiner Tina beibringt,das er nächstes Jahr noch eine Tour fahren muß :rolleyes::]

Rainer mit dem Anrufen hat leider nicht geklappt,meine kleine ist gefallen und mußte ins Krankenhaus,Elle und Speiche am rechten Arm gebrochen /@
Das Pech ist mit uns...

Aber Euch wünsch ich morgen noch einen schönen Abschluß!
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Hallo Tokah,

wir fahren in zwei Wochen hoch. Hoffe das Wetter spielt auch noch mich. Kann eigentlich nur besser sein wie bei uns hier.

Wie siehts denn mit Makrelen aus vor Dolmoy ?

Ihr habt doch bestimmt auch ne Menge an KÖFI´s gebraucht.

Gruß Olli
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Hallo Olli,
war heute noch ein klasse sonniger letzter Tag, hatten noch einige Leng, Köhler, Schellfisch und einen 4,6kg Dorsch gefangen.:daumen: (Endbericht kommt noch von Rainer.)
Makrelen sind zurzeit erst ein paar vereinzelte da.
Auf die großen Schwärme wird noch gewartet. Wir hatten aber in den letzten Tagen immer ein paar mehr gefangen und die reichten als Köderfetzen.
Ich würde raten als Sicherheit einfach ein paar Eingefrorene mitzunehmen.
Wir wünschen euch auch einen super sonnigen Angelurlaub in Norge.:daumen:

beste Grüße

Thorsten
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Habe gestern noch mit Rainer telefoniert und sie hatten bei ihrem Abschlußangeln sogar wieder Butt-Alarm ;ooo;
Nur war dieser etwas zu klein (irgendwas in die 70cm) und durfte nach dem Fotoshooting wieder schwimmen gehen.
Bilder wird Rainer sicher noch nachliefen,wenn er wieder zu Hause ist.
Wenn ich es recht verstanden habe,ist der Virus erfolgreich verpflanzt worden :D

@Jan,Dienstag ist Bratwurstesssen geplant ;<
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Moin Carsten, bringst du mir die Bratwurst an den Strand oder Hotelpool :?:?:?

Ansonsten guten Hunger...


Gruß Jan
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

So Leute,
hier unser Abschlussbericht.
Am Donnerstagabend haben Klaus und ich unsere Angelsachen zusammengepackt, da die Neuen die paar noch fehlenden Kilos fangen sollten.
Es gab dann aber am morgen noch eine kleine Überraschung, da die Kapitäne das Boot wechselten und so auch mal mit der anderen Crew angeln durften.
Die letztes Kilos fanden dann auch in Form von Leng, Lumb und Dorsch ihren Weg in die Kiste.
Für Hogan war der Urlaub nach dem Fang eines 8,6 kg schweren Dorsches, der als Trophäenfisch mit nach Hause durfte eigentlich schon gelaufen, aber dann war nochmal Alarm an der Angel.
Es kam ein Heilbutt ins Boot, der jedoch aufgrund seiner Größe, 71cm, nach einem schnellen Fototermin wieder ins Wasser durfte.
Wie ihr dann auf den Bildern sehen könnt war es ein recht gemütliches Abangeln.
Es gab auch nette Sprüche, so machte ich mir große Sorgen als ich aus dem Bug den Spruch hörte, verdammt mein Rohr ist verstopft.
Als ich dann merkte, das nur die Inliner gemeint war, in die sich Kraut gesetzt hatte war ich dann wieder beruhigt.
Auf der Rückfahrt am Samstagmorgen passierte dann noch etwas, was mich bei dieser Truppe nicht sehr verwunderte, direkt an der E 6 stand ein Elch, so wurde auch dieser Wunsch der Gruppe noch erfüllt.
Das auch der Abend auf der Fähre ein Erfolg war, merkte ich daran, dass quer durch Dänemark aus Bulli ein Schlafsaal wurde.
Der Empfang in Rockstedt war wieder großer Bahnhof.
Beim Ausladen, strahlte unser Angelkönig bei der herausnahme des Butts übrigens fast noch einmal so wie beim Fang.
Wenn ich jetzt sage, dass eine ganze Kiste Süßigkeiten wieder mit nach Hause kam, könnt ihr euch vorstellen, was das für eine "süße Truppe war, da schließlich jeden Tag reichlich Süßes vertilgt wurde,

Klaus und ich haben folgendes Fazit gezogen:
Noch nie hatten wir eine Gruppe, die so ausgeglichen, lustig, arbeitswillig und total stressfrei war.

Ich möchte folgenden Dank aussprechen:
An Tore, unseren Vermieter, der uns immer alle Wünsche erfüllt hat, sogar gefrorene Makrelen lagen bereit.
An Klaus, der Boot 2 so toll geleitet hat,
an die Schlachtcrew und den ZBV die gemeinsam mit Klaus unseren Fang so toll versorgt hat.
Besonders auch an Horst, der als Küchen helfer den schweren Job hatte mein Chaos immer wieder zu beseitigen.
An alle Ehefrauen ( Ja auch Du Tina) die uns diese Woche ermöglicht haben.
Ich hoffe ihr könnt eure von meiner Kost abgemagerten Männer wieder aufpäppeln.
Mein Dank dem der die schwerste Arbeit hatte, mein geliebter Bulli-
Auch der neue Anhänger hat sich sehr gut bewährt.
Eine entschuldigung noch zum Schluss
lieber Horst, ich fürchte die Badezimmertür hat doch nicht geklemmt, es stand wohl ein großer, schwerer Fleischkloß davor, sorry.
Hier noch etwas für Statistiker:
Gefahrene Km 2826
In Bulli verbrachte Zeit 39 Std 12 Min
Durchschnittgeschwindigkeit 71 km/h
Verbrauch 12,1 l/100km
So im Namen aller kann ich wohl sagen
NORGE WIR KOMMEN WIEDER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Die letzten Bilder für diesmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

hallo Rainer,

jetzt hab ich IHN doch noch gelesen :lach

nochmal danke für Deine Berichte :daumen:

MvG Dieker :]
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Hallo Rainer,

schön das du wieder Gesund und Munter zu Hause angekommen bist :]
Vielen Dank für deine tolle Berichterstattung und das du uns immer mit schönen Bildern versorgt hast:daumen:
Man kann in deinem Abschlußbericht Förmlich spüren,wie toll doch die Truppe gewesen sein muß:daumen:
Es freut mich für Dich,das du solch einen schönen Urlaub hattest!
Wegen Dienstag kannst Dich ja nochmal melden,weißt ja,die eine oder andere Bratwurst geht immer ;<
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Moin rainer, schoen dass die woche so gut gelaufen ist und ihr viel spass hattet. danke auch fuer den livebericht.

Wir haengen jetzt immer noch in hannover fest. unser flieger hat 5 stunden verspaetung.....

Bis die tage...

Gruss jan
 
AW: Hitra Dolmöy 13.08. - 20.08.2011

Moin Rainer,

es freut mich das ihr eine super Woche hattet.(vor allem stressfrei:daumen:)
Schön das du alle norgeinfizierten wieder heil nach Hause gebracht hast. Für den tollen Bericht vielen Dank.

@ Die Kiste mit den Süßigkeiten kannst du gleich auf dem Anhänger lassen:):):)

Gruß Wolfgang
 
Oben