•   
  •   

Hitra 2026 , Haus inkl. Boot

Steuerbord62

....der Fjord ruft..!!
Moin aus Bremen in die Runde.
Nach fast 20 Jahren Südnorwegen und zwei Mal Smola, soll es für uns 2026 nun Richtung Hitra gehen.
Wir suchen gerade ein Haus mit 3 Schlafzimmern, guter Ausstattung und natürlich inkl. seetüchtigem Boot.
Ein erfahrener Tipp wäre da sehr hilfreich.

Hallo,

habe diese Anlage die Woche im Forum gefunden.

Für mein Geschmack eine super Anlage.

VG Toni

Nicht dafür 😉.

VG Toni

Wir waren dieses Jahr auch zum ersten Mal bei Mark und Michaela in Grefnesvagen. Hatten das Haus Arnehus. Ich kann die Vermieter auch nur empfehlen! Ich fürchte aber, dass du für nächstes Jahr nichts mehr bekommst. Wir haben erst wieder für 2027 das Arnehaus mieten können. Boote sind Top und groß genug für 4 Angler, alles gut gepflegt und Mark ist immer für Tipps gut. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Die beiden sind sehr angenehme Vermieter. Falls ihr mit dem Flieger über Trondheim anreist, kann Michaela euch eine wirklich günstige und komfortable Anreise empfehlen.

Alles klar. Das hört sich ja erstmal gut an. Ich habe denen einfach mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück.
Für 2026 ist tatsächlich schon so einiges ausgebucht. Unsere Angelzeit ist immer so um Ende Mai, Anfang Juni.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da wir in diesem Jahr nur sehr kurzfristig etwas buchen konnten, haben wir auf Smola echt Glück gehabt und noch
ein recht gutes Haus mit Boot bekommen. Sind allerdings mit Auto und Anhänger angereist. Fliegen wäre da wirklich eine Alternative.
Aber mal schauen, was sich ergibt. Sollte es noch klappen, werde ich berichten.............:angler:

Oben