•   
  •   

Hitra 2008

Since1887

Stammnaffe
Hi Leute,
wir planen im Jahr 2008 nach Hitra zu fahren. Haben uns noch nicht für ein Haus entschieden, da wir aber 6-7 Personen sind, ist die Auswahl sowieso nicht soo groß.

Ich wollte mal Fragen, wer von euch kennt das Haus 233 von Hitratourist?

Würde gerne von Erfahrungen über das Haus, die Boote und den Weg zum Wasser hören.

Das Haus sieht ja höhergelegen aus. Daher könnten diese 50 mtr zum Wasser auch Flugline sein. Habe da schonmal sehr schlechte erfahrungen in Süd Norwegen gehabt. Da Stand 100 mtr. zum Wasser. Nur das dort ein steiler Abhang war und wir über einen Umweg mit dem Auto zum Wasser fahren mussten.

Hallo Since1887:-- Das Haus kenne ich nicht.Kann aber das Haus Nr. K47/0 von Elchferien empfehlen.
Der Vermieter ist sehr hilfsbereit.
Auf dem Fishfinder sind schon gute GPS Plätze eingegeben. Leider liegt das Boot cirka
200 m von dem Haus entfernt. Es ist aber ein Parkplatz vorhanden. Angelgeräte können am Bootssteg eingeschlossen werden. Alles über das Haus kannst du im Katalog auf Seite 150 nachlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Since1887:-- Das Haus kenne ich nicht.Kann aber das Haus Nr. K47/0 von Elchferien empfehlen.
Der Vermieter ist sehr hilfsbereit.
Auf dem Fishfinder sind schon gute GPS Plätze eingegeben. Leider liegt das Boot cirka
200 m von dem Haus entfernt. Es ist aber ein Parkplatz vorhanden. Angelgeräte können am Bootssteg eingeschlossen werden. Alles über das Haus kannst du im Katalog auf Seite 150 nachlesen.

Hmm ist das Haus denn direkt am Wasser?

kennt denn keiner das Haus im Ausgangsposting?

Am Haus 233 bin ich bisher erst vorbeigefahren. Es liegt in einer schmalen Durchfahrt, welche man nur mit 5 Knoten durchfahren soll. Daher ist es relativ ruhig und schön gelegen.:rolleyes: Wir sind immer beim der Anlage 298 welches links von 233 bei Ansnes liegt. Gruss Dorschking

Normaler weise sind die Häuser bei Hitraturist in einer 1A Qualität ! Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn du spezielle Fragen hast, schicke ein email an Hitraturist oder schicke ne PM an unseren Member "Hitrajürgen" oder ruf doch einfach an !

Oben