• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hirtshals-Kristiansand, CL 10.10.09 12.15Uhr, dringend gesucht!!!

seeyou

Stammnaffe
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
88
Ort
Herne
Hi Leute, wir wollten eigentlich zu zweit nach Norge. Jetzt sind wir zu dritt aber ich kann niemanden mehr dazubuchen, da angeblich die Fähre ausgebucht ist. daher frage ich mal, ob jemand das Supersparpaket gebucht hat und noch einen PKW-Platz frei hat? Man könnte sich dann am Anleger treffen und nur gemeinsam drauffahren. Hier nochmal die Daten:

Ich suche Fährticket:

Colorline
Hirtshals - Kristansand
10.10.09, 12.15 Uhr

Falls jemand eine Möglichkeit sieht bitte melden unter 0177/8978001

Danke, Jens.
 
AW: Hirtshals-Kristiansand, CL 10.10.09 12.15Uhr, dringend gesucht!!!

@ ossipeter: Da die Fähre ausgebucht ist! Die lassen keine Einzelperson mehr drauf! Letzes Jahr um die Zeit war die Fähre recht leer. Ich weiß auch nicht was da los ist. Aber alle Bemühungen bei Colorline waren bisher vergebens. seeyou
 
AW: Hirtshals-Kristiansand, CL 10.10.09 12.15Uhr, dringend gesucht!!!

Hi, heute waren auf einmal wieder Plätze verfügbar. Hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden! seeyou
 
Oben