Hillestad Hennes im Juli 2026

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
14.132
Alter
65
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
So Leute, ich fange mal an.
Am 01.07.26 machen sich der Holger (Onkel Holle), Olli (Olli76) und ich auf dem Weg. Wir fahren mit meinem A6 und Anhänger über Rostock-Fähre-Dänemark-Schweden-Norwegen nach Hillestad Hennes. Für die Hinfahrt hat der Holger schon mal 3 Übernachtungen gebucht. Auf der Rückfahrt werden es dann 2 sein.

Hier hinterlege ich mal noch das Ziel

Und das ist die Seekarte
 
Auch ich wünsche Euch eine stressfreie und entspannte Anreise, angelbares Wetter und maximalen Fun. Wir sind ab Mitte September ganz in der Nähe :)
Petri Heil
 
Oben