Hilfe

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.240
Ort
Wolfsburg
Möchte ein Thema aus dem Forum ausdrucken! Wie geht das?
Unter Themen- Optionen erscheint: Druckversion anzeigen! Druckversion kann ich auch sehen
Wo muß ich zum Drucken anklicken??

Gruß Dieter
 
AW: Hilfe

wenn du die "Druckansicht" hast, "STRG+P" drücken, dann öffnet sich der Druckdialog
 
AW: Hilfe

Hi

oben über dem ersten Beitrag hast du den Reiter Themen-Optionen, dort kannst du "Druckbare Version anzeigen" wählen...

Jens

Soweit ist er ja schon gekommen (s.o.), er hat aber vermutlich einen "Drucken" Button in der Seitenanzeige gesucht um den Druckdialog zu starten. Daher der Hinweis, an der Stelle die Browserfunktionalität zu nutzen. Strg+P ist da der schnellste Weg, wenn man sich sonst nicht so in der Bedienung des jeweiligen Browsers auskennt.
 
Oben