Hilfe zu Gulesider

since1981

Kapitän Profiboot International
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
8.767
Ort
Kirchlengern
Hab mal ne Frage, hab hier schon häufiger Seekarten mit persönlichen Routen und Wegpunkten gesehen die bei Gulesider.no erstellt wurden. Finde die Seite ja echt Klasse aber leider kann ich die Karten die ich da erstelle nicht als Link versenden so wie das andere hier können. Habe auch mal versucht mich zu Registrieren was an irgend was gescheitert ist. Da ich kein Norwegisch spreche weiß ich das allerdings nicht. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
 
AW: Hilfe zu Gulesider

Du stellst dir den Bereich und den Zoom ein, wie du ihn haben willst, dann geh auf:"link til kartet" in der Menüleiste. Hier steht der Link, den du dann versenden kannst!

Martl
 
AW: Hilfe zu Gulesider

Danke für die Hilfe. Funktioniert :daumen:
 
Oben