Hilfe wo können wir ..

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.198
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Hilfe wir haben ein Problemm...
Wo könne wir in Hirtshals am Hafen(nähe Hafen) im Juni für eine Woche ein Auto Parken.
Gibt es da möglichkeiten,die nicht gleich nen Vermögen Kosten.

Gruß Stereodorsch
 
Ich bin ein paarmal mit dem Auto bis Hirtshals gefahren und dann "zu Fuß" auf die Fähre. Ich hab meinen Wagen immer direkt auf dem Parkplatz vor dem Gebäude von Color-Line stehen lassen. Gab nie Probleme.
 
Wenn nicht da, in der Stadt(is ja net weit wech vom Hafen) findet ihr sicherlich auch n ordentlichen Platz zum parken.
 
hei stereodorsch,
jede reederei hat eigende parkplätze am hafen.
vor einigen jahren habe ich es auch gemacht,ich hatte mit der reederei dort gesprochen per telefon,damals hatte ich kein problem, ich hatte sogar ein schildchen von der dame am terminal erhalten.
versuche es einfach.
gruß dehw07:]
 
Mal ne kleine frage zu den kosten,sind die Parkplätze kostenlos oder muß ich da nen vermögen lassen.

Gruß Stereodorsch
 
Die Parkplätze vor dem Abfertigungsgebäude sind kostenlos, allerdings stehen da Schilder die besagen, das es nur 2 Stunden erlaubt ist dort zu parken. Ich habe dort schon eine Woche gestanden :) Niemand hat etwas gesagt (Hatte TelNr im Fenster). Aber auch wenn du fragst, wird man dir sicherlich keine Abschlägige Nachricht geben. Des weíteren findest du im näheren Hafengebiet viele Parkplätze. Du solltest nur darauf achten das du keine LKW Fahrwege blockierst, das mag (auch in DK) niemand. In der Nahen City findest du auch ausreichend Dauerparkplätze.
 
Oben