Hilfe, wer kann helfen (Storm Shad und Cutbait Hering)

Pollackjäger

Well-Known Member
Hallo!

Jetzt ist es fast soweit das ich das bunte Auto anrufe, um mich einliefern zu lassen! Wir fahren ende April auf Smöla und nirgendswo bekommt man die großen Stormshads oder die neuen Cutbait Hering Köder von Savage Gear!;( Bin echt am verzweifeln, überall wo ich rumtelefoniert habe immer die selben Aussagen: Gibts nicht mehr, sind aus, warte auf Lieferung, habe ich noch nicht reinbekommen usw. Ich komme mir ja langsam vor wie zu Ostzeiten, entweder gab es das nicht oder du standest stundenlang an um einen Brocken zu bekommen. Ich habe es bei diesen Gummis auf eine bestimmte Farbe abgesehen, und zwar bei den Storm heißt sie RCW red crawdad ist so ein schönes helles braun und bei den Cutbait Hering nennt sie sich Red Fisch. Wenn mir jemand Infos zukommen lassen kann, welcher Händler in Deutschland diese Gummis noch führt, oder es jemand im NAF gibt der seinen Keller damit vollgebunkert hat und vielleicht ein paar davon loshaben will, dann immer her mit den Infos oder den Gummis. Über Preise können wir reden, aber nicht die kleinste Größe so ab die Größe mit dem 264g Kopf.

Gruß Pollackjäger! :]

AW: Hilfe, wer kann helfen (Storm Shad und Cutbait Hering)

guck mal im Angelcenter Karlsruhe
dort werden cutbait savage Gear angeboten hering read

internet: fishingtackle24.de

den Storm Wild Eye Jigging Shad Farbe RCW read crawdat
sollte es im Bergedorfer Angel-Centrum geben
Internet bac-shop.de

Habe den Stormshad kürzlich bei Angelshop Gerlach in Niedernberg und bei Angelgeräte Bode in Heidesheim gesehen! Ich kann nur nicht mit Sicherheit sagen, ob da auch die grossen Shads dabei waren!

Hallo!

Das ging ja schnell mit euren Antworten! Aber ich muß euch leider den Wind aus den Segeln nehmen, habe schon in Bergedorf und in Kassel angerufen, die Farbe RCW ist schon des längeren vergriffen und sie wissen auch nicht wann sie nachgeliefert wird. Zum Cutbait kann ich nur sagen gibts in Hamburg nicht und in Kassel hat er noch gar keine davon reinbekommen. Trotzdem Danke für eure Bemühungen!

Gruß Pollackjäger! :]

also den Cutbait habe ich in vielen erdenklichen Farben bei unseren Fishermans partner in speyer gesehen und auch gekauft.

ich denke bei euch sollte auch ein fishermans partner irgendwo im umkreis liegen kannst dort ja mal anrufen.
haste schon mal über idealo oder andere preisvergleiche gesucht da solltest du die storm finden.

Gruß Volker

Guck mal bei Bode ,auch Gerlinger hat sie im O -Shop:}

@ Pollackjäger: im Angelcenter Vögler in HH liegen auch noch STORMs bis 385gr in rot/schwarz und braun rum, gingen allerdings viele letztes Wochenende über den Tresen.

Gibt dort auch noch einige dem VIVIF Double Trouble fast identische Gufis mit den Tandemhaken.

Einfach dort mal anrufen und fragen, was noch da ist. ;)

Gruß

Karsten

Hallo!

Habe nun nach unzähligen Anrufen, doch noch ein paar Händler gefunden, die die besagten Gummis führen, ABER NICHT IN DER FARBE WIE ICH SIE GERNE HÄTTE X(. Wer kann mir in dieser Hinsicht weiter helfen? Es ist ja nicht mehr lange bis anfang Mai. Wenn du eine Aussage bekommst vom Händler heisst es meistens sind nicht lieferbar, Bestellung ist seit 2 Monaten draussen und es kommt keine Lieferung. Bei Vöglers habe ich angerufen, haben letztes WE eine Norgeveranstaltung gehabt und die Gummis müssen weggegangen sein wie warme Semmeln, wenn man 20 Groscheten für eine Packung zahlen müsste, wären sie genauso weggegangen. Auf diesem Wege hoffe ich nun auf Antwort eines Naffen der bei dieser Veranstaltung war und vielleicht doch zwei Pckg. in der Farbe RCW übrig hat und sie mir zum Kauf anbietet. Was super wäre wenn es einmal die 264g Variante und einmal die 385g Variante wäre! In der Hoffnung bald was zu hören, denn wir wissen ja DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT verbeibe ich mit Grüßen

Pollackjäger:]

Hallo Pollackjäger

Habe heute den neun BODE-Katalog bekommen, und die scheinen den Storm-Shad in der Farbe RCW zu haben.

Hi Pollackjäger,
im Harz soll es einen verrückten Köderbauer geben, der lackiert (seine, nicht fremde) Gummiköder sogar in Kundenwunschfarben. Ab 1 Stück ohne Aufpreis zur Serie. Das könnte Dein Farbproblem lösen.
Petri Heil und viele Grüße!
Roy

Hi Pollackjäger,
im Harz soll es einen verrückten Köderbauer geben, der lackiert (seine, nicht fremde) Gummiköder sogar in Kundenwunschfarben. Ab 1 Stück ohne Aufpreis zur Serie. Das könnte Dein Farbproblem lösen.
Petri Heil und viele Grüße!
Roy

Wer das wohl ist,.....:D:D:D

Huch erwischt !
Bei einer skrupellosen EIGEN-Werbung!
Naja, der Pollackjäger klang soo verzweifelt, da bietet man gerne seine Hilfe an.
Wobei: Dieser Service wird relativ selten in Anspruch genommen. Für mich dient er dazu, rauszukriegen, was die Angler wollen. Was mehrfach nachgefragt wird, landet eventuell als Serienfarbe im Programm. So wie beispielsweise "Schellfisch" demnächst.
Jetzt mache ich Feierabend!
Fangt gut!
Roy

Jo, ich sach auch immer, "warum denn in der Ferne schweifen, wenn das Glück liegt doch so nah" :)

Oder isses immer noch so, dass der Prophet im eigenen Land nix gilt? :>> Ich hoffe nicht! :]

...wenn Ihr wüsstet, was ich gerade nach Skandinavien verkaufe, würdet Ihr dieses Sprichwort wohl bejahen. Vorgestern lief im finnischen TV wohl ein Filmchen mit Kristian Keskitalo (damals noch bei der Wildwater Sweden AB) und einem 50+ kg Heilbutt sowie einer bösen Royberbande als Hauptdarsteller. Aufgenommen im Spätsommer 09 auf den Lofoten. OK, keine Rekord aber wenn ein Fernsehteam an Bord ist, freut man sich auch über eine "untere Mittelklasse".
Grüße und schöne Ostern !
Roy

Hi Roy Polinski, :)

du hast recht, warum in die ferne schweifen.
Ich hab es zu dir wirklich nicht weit,
20 min Fahrt.
Kann man mal bei dir vorbei kommen und ein paar Sachen anschaun.

Gruß Nello :daumen:

Oben