• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Angel & Star

Norwegenprinzessin
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
277
Alter
58
Ort
Steinhagen
Hallo liebe Member!
Der Albtraum für jeden Norwegenreisenden: Kurz vorm Urlaubsbeginn tritt eine Katastrophe ein... man kann nicht fahren :( Alles ist bezahlt und die Zeit rennt... Wir haben eine super Reise über Din Tur gebucht, 14 Tage Dönna Sjöhus 1, 6 Personen, 1 Boot (19ft/50 PS, Plotter). Reisebeginn 25.07. bis zum 08.08.2011. Nun suche ich Eure Hilfe. Gibt es jemanden der spontan in der Zeit die Reise für uns antreten kann? Preislich würde es sich auch mit Sicherheit lohnen... Da denke ich wird man sich einig... Schaut doch einfach mal auf die Din Tur Seite und seht Euch das ganze in Ruhe an. Es ist ein echter Traum... In jeder Hinsicht... Wenn jemand Interesse hat, was ich mir innigst wünsche, dann schreibt mir ganz schnell eine PM und wir können dann in die Details gehen... Ihr würdet mir eine schwere Last von den Schultern nehmen... Ich sage schon jetzt Liebe Grüße verbunden mit der Hoffnung auf eine schnelle Antwort
Angel
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Ein Hilfsangebot wäre: Es finden sich hier auf die Schnelle 4 Personen, die sich zusammenschließen und in die Reise eintreten. Einer könnte ich sein. Meldet Euch doch einfach.
Viele Grüße
Dirk
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

hei dirk
ich bin dabei,gruss hannes
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Hei,
ich habe gerade mit Seewolf60 (Hannes) telefoniert. Also er würde wahnsinnig gerne fahren. Aber nicht alleine. Jetzt bräuchten wir noch zwei "Jungs" die sich mit ihm ins Angelabenteuer stürzen wollen... Wie sieht´s aus? Kriegen wir das hin? BITTE!!!!
Liebe Grüße
Angel
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Hallo zusammen,

ich wäre sehr interessiert mitzufahren, sofern mein Budget nicht gesprengt würde.
Ich bräuchte aber einige Details mehr, kann aber keine PM schreiben.
Kurze Info zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, heiße Andreas, bin pflegeleicht:rolleyes: und Norwegen Neuling, aber heiß drauf das zu ändern,
Würde mich über mehr Informationen freuen.

Viele Grüße
Andreas
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Hallo zusammen,

ich wäre sehr interessiert mitzufahren, sofern mein Budget nicht gesprengt würde.
Ich bräuchte aber einige Details mehr, kann aber keine PM schreiben.
Kurze Info zu mir: Ich bin 31 Jahre jung, heiße Andreas, bin pflegeleicht:rolleyes: und Norwegen Neuling, aber heiß drauf das zu ändern,
Würde mich über mehr Informationen freuen.

Viele Grüße
Andreas

Herzlich willkommen Friese999:daumen:

Ist ja toll, dass du gleich helfend einspringen willst.
Schreib doch mal schnell noch 9 Beiträge, müssen ja nicht riesig sein, dann kannste auch schon voll hier loslegen.

Ich kann leider nicht mit einspringen, da wir selber ab dem 05.08. nach Sula, bei Hitra, fahren;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Hi Hannes und hi Andreas,
Hannes, so wie ich das hier verfolge, bist Du mit von der Partie, wenn noch mindestens 2 Nasen dazukommen.
Und Du Andreas, hast Du schon nähre Infos erhalten, die Dein Interesse weiter aufrecht erhalten? Wenn ja, wäre ich der 3., der sein GO geben müßte. Deshalb habe dann auch ich mal von den beiden Pechvögeln nähere Infos "bestellt". Ich hoffe, hier schnell verbinliche Neuigkeiten geben zu können.
Viele Grüße
Dirk
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Die Nachrichten sind gecheckt und bei der Reisebeschreibung bleibt einem wahrlich nichts anderes übrig, als Blut geleckt zu haben..... Zur Zeit bemühe ich mich gerade, mit Hannes in Kontakt zu treten. Morgen greife ich mal zum Telefon und versuche, vielleicht noch den einen oder anderen zu "animieren". Martina, ich bin sicher, das wir das irgendwie gelöst kriegen.
Viele Grüße
Dirk
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Hallo Dirk,

ja, ich habe Blut geleckt, und ja, Interesse besteht weiterhin. Die Frage ist für mich unter anderem die Anreise. Ich bin nicht mobil, und wäre dann natürlich auf euch angewiesen, zumindest außerhalb Deutschlands.

Ich sage es aber noch einmal ganz deutlich: Ich will gerne mit.

Ich muss aber halt noch ein paar Sachen klären, wie gesagt, bin Neuling, das heißt auch, dass ich außer meinem Angelgerät fürs Binnenfischen, quasi nackt bin. Die Anreisekosten kann ich nicht ganz überblicken.

Ich bin mit meinem Studium noch nicht ganz durch, was nicht heißt, das ich momentan nicht flüssig bin, aber ich muss doch die Kosten zumindest grob überschlagen können; ich möchte halt nicht aus dem Urlaub wiederkommen, und komplett pleite sein. Morgen hab ich meine vorerst letzte Prüfung, d. h. ab 10.30Uhr kann ich mein Hirnschmalz dieser Sache widmen und werde das auch tun.

Beste Grüße
Andreas
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

@ Andreas
Mir wird bei der Vorstellung gerade ganz schwindelig, wenn ich all das Norwegen-Angelgeschirr neu kaufen sollte. Weitestgehend habe ich allerdings von den Angelruten und Rollen immer ein Doppelpack im Gepäck und stelle mich im Verleih nicht ganz so zimperlich an. Was Deine nicht vorhandene Mobilität angeht: Wo kommst Du denn her? Und die Mobilität in Norge ist gesichert; steht doch ein Boot vor der Tür:-) Das Auto bräuchte man allenfalls zum Bootsbenzin kaufen fahren :-)
Viele Grüße
Dirk
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

hallo ihr beiden angler !
muss kontakt aufnehmen,wie mann alles regelt...
andreas: angelzeug brauchste nicht.hab genug von den zeug!!!!
gruss hannes
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Oh das ist aber ein freundliches Angebot, Dirk!

Ich komme aus Emden, wie gesagt, innerhalb Norddeutschlands würde ich wohl überall hinkommen.
Ich dachte eher an die Reise zum Urlaubsort. Oder würdest Du fliegen? Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die Fahrt mit dem Auto gemacht werden würde, wegen dem ganzen Gepäck und so.

Viele Grüße
Andreas
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

Ach Hallo Hannes,

Mensch, das find ich klasse, das Du mir das auch anbietest. Dann bräuchte ich mich darum ja nicht mehr kümmern, wenn Ihr beide so großzügig seit.

Also die Wahrscheinlichkeit steigt stetig, dass ich ja sage. Wir müssten uns mal persönlich sprechen, um son paar Sachen abzuklären, vielleicht schickst Du mir eine Mail mit Telefonnummer, dann ruf ich morgen mal an?
 
AW: HILFE!!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben...

:daumen:bis morgen
gr.h.h.;ooo;
 
Oben